Back to list
Zwei Verliebte auf Wolke 7

Zwei Verliebte auf Wolke 7

2,123 6

Zwei Verliebte auf Wolke 7

kein Fake, die beiden hatten wirklich dieses geniale Posing eingenommen und ließen sich auch nicht stören... Gesehen hats meine Tochter, die sieht mittlerweile Sachen, an denen ich schon vorbeigeh ... :-)

Comments 6

  • Martina Brand. 19/05/2010 13:57

    Mit dem engeren Schnitt gebe ich Dirk recht, auf der anderen Seite gefällt mir aber auch die große Raum (Freiheit) rund um die Zwei.
    Ich finde es total schön das Bild!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Dirk Kuniß 19/05/2010 11:37

    mit ein klein wenig ausschnitt käme die bildaussage noch besser rüber denke ich! quadratisch z.bsp. denn links im bild, der kleine schärfepunkt, auf den kann verzichtet werden, lenkt nur ab von diesen schönen moment!
    lg,
    dirk
  • dörte r. 19/05/2010 0:45

    eine ganz bezaubernde aufnahme von dieser wunderschönen konstellation. da war deine tochter sehr aufmerksam und du hast es ganz hervorragend umgesetzt.
    herzliche grüsse, dörte
  • S.Heinz 18/05/2010 21:38

    Zauberhaft!
    Ganz toll!
    Lg Simone
  • Günna S. 18/05/2010 21:36

    ;-))
    ... ja, die KInder ahebn eben noch eine ganz andere Sichtweise - und auch Perpektive ! ;-)

    LG Gün