Back to list
Zwei Bläulinge im Abendlicht

Zwei Bläulinge im Abendlicht

767 18

Kristin Wagner


Free Account, Jena

Comments 18

  • † Sebastian Scheuschner 22/05/2007 19:50

    ein klasse Makro mit schöner Freistellung
  • Don Fröhlich 05/05/2007 18:10

    Kristin, das ist eizigartig schön! Ich mag es auch, dass Du ihnen so viel Platz lässt, sodass man die schöne Lichtstimmung aufnehmen kann. Eine ganz wunderbare, zauberhafte Aufnahme!
    Gruß Ingolf
  • Anja Kämper 05/05/2007 10:31

    ...eine wunderbare Aufnahme !
    ...bei uns habe ich bis jetzt nur einen Bläuling im Vorbeiflug gesehen...
    VG Anja
  • Wera T. 04/05/2007 21:00

    Warum bleiben die bei Dir immer sitzen? Was flüsterst Du ihnen zu?
    Ein Bild, das ich mit bewundernden Augen betrachte und ganz wunderschön finde! :-))
    LG Wera
  • Stevie 65 04/05/2007 20:26

    Ganz schön, dieses Doppelpack!!
    Herrliche Lichtstimmung!
    Grüoss, Stevie65
  • Detlef Schieberle 04/05/2007 19:55

    Dadurch, dass sie etwas versetzt am Grashalm hängen wirkt es auch nicht künstlich gespiegelt. Die Qualität dieser Arbeit ist bei Dir, wie immer, sehr gut.
    vG Detlef
  • Michael Rapp 04/05/2007 19:02

    Ein schnönes Bild und gleich mit zwei Schmetterlingen.
    Schöner Hintergrund vor dem die Zwei toll zur Geltung kommen.
    Gruß Michael
  • Ralph T. Kandel 04/05/2007 18:38

    Wundervolles Licht, und schön mit dem schrägen Halm in Szene gesetzt. Irgendwie schauen die 2 so als denken sie 'hoffentlich ist die bald weg, wir haben noch was vor!' ;)

    Gruß, Ralph.
  • Petra und Horst Engler 04/05/2007 18:06

    Da habt ihr aber einen Vorsprung. Hier habe ich noch keine gesehen. Schade. Aber dein tolles Foto entschädigt.
    lg Horst
  • Maria-L. Müller 04/05/2007 16:43

    Sehr schön fotografiert.
    Bei uns fliegen sie leider noch nicht,und nächste Woche wird es wieder kalt.
    LG Maria
  • Carsten B. 04/05/2007 15:18

    Einfach schön!
    VG, Carsten.
  • Christine.A. 04/05/2007 15:12

    Wunderschön Dein Bläulingpärchen, vor dem weichen Hintergrund kommen sie sehr gut zur Geltung! Der Bildaufbau mit dem schrägen Grashalm und die gute Schärfe faszinieren mich sehr!

    LG Christine
  • Jan Schliebitz 04/05/2007 14:53

    Ganz traumhaft schönes Bild!
    Gruß
    Jan
  • Engelbert Pammer 04/05/2007 14:38

    Wunderschön
    lg. Engelbert
  • Frank-S. 04/05/2007 14:24

    Ganz große Klasse Dein Foto! Sehr schön!
    LG Frank