Zuviel Promille ???

Ist das jetzt ein Aufstehversuch oder wollte sich die Löwendame einfach nur hinlegen?

Sie war sich selber nicht sicher... es hat uns jedenfalls an leichte Koordinationsprobleme bei nicht ganz nüchternem Zustand erinnert:-)

Zoo Hannover 2014

Comments 17

  • NandoScalise 27/07/2014 17:45

    Bella ripresa complimenti per la galleria
  • Karl-Heinz Wagemans 24/07/2014 18:27

    Eine feine Präsentation, der Blick ist köstlich!
    VG K.-H.
  • Jacoby Alain 23/07/2014 17:41

    Herrliche Momentaufnahme klasse Szene
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Kerstin Kühn 23/07/2014 7:26

    Bei der Hitze wird man schon mal ein bisschen unkoordiniert im Oberstübchen ;-))
    Klasse Moment erwischt!
    Gruß
    Kerstin
  • R. Krämer 22/07/2014 21:03

    Sehr schöne Momentaufnahme!
    Beschwipster Tiger
    Beschwipster Tiger
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Andreas14057 22/07/2014 13:07

    Nö, das ist der Insektenvertreibungs-Arsch-im-Sand-Wälzer, den sie perfekt beherrscht... war bei dem Blick wohl etwas mürrisch gelaunt, die Gute...
    LG Andreas
  • Mandy 1988 22/07/2014 12:18

    Hoffentlich hat ihr die Hitze nicht zugesetzt. Obwohl ich noch nie etwas von Kreislaufproblemen bei Löwen gehört haben. Man möchte ja meinen, dass das warme Wetter für sie genau richtig ist. Aber selbst in Afrika sind die Katzen froh, wenn es sich mal abkühlt.

    Eine tolle Momentaufnahme ist es auf jeden Fall. Hoffentlich hat sie ihr Gleichgewicht wieder gefunden!

    GLG Mandy
  • Pacoli 22/07/2014 5:34

    ... der sitzt ja wirklich oberlässig da! Klasse Aufnahme mit lustigem Titel. Gut gemacht!
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • Axel Sand 21/07/2014 23:42

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 21/07/2014 22:35

    Eine sehr schöne Momentaufnahme. Sowie tolle Bildgestalltung und einer 1a BQ.
    g.l.g Melly
  • B. Lohse 21/07/2014 22:24

    Vielleicht hat sie auch nur einen Sonnenstich.Lag zu lange in der Sonne.
    Aber die Pose gefällt mir bestens und der Blick erst...:-)))


    GLG Birgit
  • Angelika Hebeler 21/07/2014 22:16

    Klasse Aufnahme!
    Ich musste sofort
    lauthals lachen :-))
    LG Geli
  • Ria Trouw 21/07/2014 21:24

    Na ob das bequem ist.....für mich nicht....
    Prima Momentaufnahme!!
    VG Ria
  • FotoLadyy 21/07/2014 20:57

    also bei mir lag sie ganz brav da, hat bestimmt ihren Rausch ausgeschlafen
    LG Fotoladyy
  • Andreas Thiele 59 und Simone 21/07/2014 20:39

    So sehe ich am Montagmorgen auch manchmal aus.
    Die Stimmung schwankt zwischen Pflichtgefühl und Trägheit.
    Warum soll es bei Löwen so etwas nicht auch geben. ;))
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir!
    LG Andreas