Frank Dro


Premium (Basic), Köln

Zurück vom Nil

Nun sind die vier Wochen Ägypten schon wieder vorbei und es war so eine schöne und vorallem sonnige Zeit.
Mit dieser Aufnahme melde ich mich erst einmal wieder zurück. Weitere Aufnahmen werden folgen.
Die Dahabeyas auf der rechten Seite warten auf Touristen, die Ägypten mal so erkunden wollen, wie früher der Pharao !
Der Urlaub war herrlich, das Aufkommen an Touristen war sehr gering und in Sachen Sicherheit habe ich mich nie unsicher gefühlt !
Es lohnt sich allemal, dieses Land weiterhin zu besuchen.

Comments 16

  • Carin St. 20/10/2013 17:44

    Du warst da im Mai, bist wahrscheinlich schon wieder urlaubsreif! Sieht sehr gut aus mit den Spiegelungen im Wasser, sowas mag ich sehr!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Hans-Joachim Maquet 14/09/2013 17:04

    Wenn man hier schaut, dann spürt man als Betrachter
    schon die Idylle pur - sehr, sehr schöne Fotos.
    LG Hans-Joachim
  • Conny Müller 22/05/2013 15:43

    Schwubbs gerade habe ich Dich noch verabschiedet und jetzt bist du schon wieder da, jetzt bin ich aber gespannt und es fängt schon mal richtig typisch NILMÄßIG an.
    LG
    Conny

  • Wilhelm Weste 19/05/2013 15:27

    Tag Frank, schön das du wieder da bist!!
    Ich bin heute wieder zurück gekommen von einem leider nur 14 Tage Trip auf dem Nil.
    Hab wieder einiges an Bilder mitgebracht, die dann auch bald wieder rein kommen.
    Mfg W.W.
  • guvo4 13/05/2013 19:14

    Wunderbar Frank, und so schöner Blauer Himmel hat ja hierzulande eher Seltenheitswert :o)

    LG Volker
  • Klaus Zeddel 12/05/2013 13:34

    Willkommen daheim, der Abschied dürfte schwer gefallen sein. Ein wunderschöner Blick auf den Nil mit seinen besonderen Booten, weckt auch bei mir sofort die schönsten Erinnerungen.
    LG Klaus
  • Manfred Kreisel 12/05/2013 9:55

    dein foto strahlt urlaubsruhe aus und vermittelt fernweh ohne ende. Freue mich das du zufrieden zurück bist, mit vielen, tollen fotos - ich hoffe du hast die neue so richtig gefordert. Diese nilidylle ist einfach herrlich und die ruinen im hg bringen sofort erinnerungen ohne ende - ein tolles foto zum auftakt......manfred
  • EriG 11/05/2013 20:31

    zumindest das fotografieren hast du in der sonne nicht verlernt ;O)
  • Benita Sittner 11/05/2013 18:14

    ...willkommen zurück.....das ist schon mal eine Aufnahme die mich sehr an unsere Tage auf dem Nil erinnert.....es war wirklich sehr schön dort ....
    VLG Benita
  • Interzeptor 11/05/2013 16:30

    Das Bild weckt schöne Erinnerungen!
    Gefällt mir!
    L.G. Jürgen
  • Jürg Scherrer 11/05/2013 16:25

    Hallo Frank -
    als Ouverture schon eine sehr schöne Ansicht - bis auf die Folge gespannt.
    Gutes Wochenende und herzlichen Gruss.
    Jürg
  • xyz 11/05/2013 15:28

    Da möchte man doch gleich selbst losziehen - geht aber momentan nicht...
    Gruß Ulf
  • Annemarie Quurck 11/05/2013 15:26

    Ein guter Auftakt
    ich bin gespannt
    was Du uns alles mitgebracht hast

    lg annemarie
  • Helmut Taut 11/05/2013 15:05

    Hoffe, Du hattest viele schöne Stunden in Ägypten. Wir werden ja in den nächsten Tagen mehr darüber hören und sehen.
    LG Helmut
  • Klaus Kieslich 11/05/2013 14:05

    Eine ganz wunderbare Aufnahme...bin auf weitere Bilder gespannt :-)
    Gruß Klaus