Back to list
Zurück in die Freiheit 2

Zurück in die Freiheit 2

2,938 6

Stephan Dombaj


Free Account, Köln

Zurück in die Freiheit 2

Sony DSC F-707 - Teilentsättigung:

Ich hatte das "Orignal" an der oberen Möhne geschossen. Der Untergrund hat dort eine sehr intesive Farbe - darin lag auch das Problem - neben der Tatsache, dass ich Teilentsättigungen sehr interessant finde - war dies auch eine Umsetzungsmöglichkeit um die Regenbogenforelle hervor zu heben!

Gruss
Stef

Comments 6

  • Rainer und Antje 25/06/2006 16:05

    Richtig so......

    Gruß
    Rainer ( Specimen Hunting Group Bremen )
  • Julian Sion 12/12/2005 22:31

    Hi Stef,
    das Bild der Forelle ist es super geworden!!


    Gruss
    Julian
  • Stephan Dombaj 05/11/2005 20:15

    Danke Leute
    Diese Forelle wurde mit der Hand gelandet ;-)
  • alfredo hernandez 05/11/2005 19:24

    hi stephan,
    diese bearbeitete version gefällt mir besser als die erste- wirkt lebendiger. ich hoffe, du hattest einen knotenlosen kescher dabei...;-)
    gruß alfredo.
  • Katrin MeGa 05/11/2005 16:05

    Das ist sehr gut! Dadurch, dass der Kopf der Forelle nicht mehr ganz drauf ist, kriegt man wirklich das Gefühl, sie entwischt Dir. Das passt zum Titel genau. Die Teilentsättigung ist prima gelungen.
    LG Katrin
  • Christoph Falk 04/11/2005 20:10

    Feine Bearbeitung , hat was !

    Gruß Christoph