Back to list
...zur Zeit nicht besetzt...

...zur Zeit nicht besetzt...

471 2

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

...zur Zeit nicht besetzt...

...ist diese Bank bei Tägertschi...

Comments 2

  • Regine Remke 02/05/2007 8:30

    Schön! Solche Aufnahmen gefallen mir!
    lg Regine
  • Peter Arnheiter 01/05/2007 18:11

    Ein Bild mit sehr schönem Bildaufbau und herrlichen Farbgegensätzen, die aber doch vornehm zurückhaltend wirken. Fein, wie die leitenden Linien leicht konvergent nach links zielen und wie sich der Strassenbogen zwischen ihnen nach rechts krümmt. Als ob der Schönheit noch nicht genug wäre, ziert noch ein prächtiger Baum mit einladend leerem Bänkli die Kurve. Ich nehme an, Du hast Dich nach der Aufnahme dort niedergelassen, um in aller Spannung und Vorfreude Dein Bild auf dem Kameramonitor zu betrachten....
    Sowas gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Peter