Back to list
Zur Waage und Börse

Zur Waage und Börse

843 8

Varuna01


Free Account, Großefehn

Zur Waage und Börse

heisst das Restaurant am Hafen in Leer.

Zusammen mit der lieben Claudia Roelfs losgezogen.

Comments 8

  • Varuna01 22/06/2009 21:18

    Danke Euch für die Anmerkungen.
    Hatte es manuel versucht, sah beschiss.. aus.
    Habs dann ShiftN überlassen, aber auch nicht ideal.
    Werd mich nochmal daran setzen.
    Danke für die Hinweise.
  • Leeranerin 22/06/2009 20:36

    Da schleichst Du / schleicht ihr in Leer herum und ich weiß es nicht *tze* (näxtes Mal Bescheid sagen)
    Zum Foto: Vom Licht her, von der Bea her absolut stark. Aber es ist schief und der Rathausturm...da is irgendwas schief gegangen habe zumindest ich das Gefühl. Der wirkt so gequetscht. Farblich jedoch in jeder Hinsicht klasse.
    lg
    tina
  • Claudia Roelfs 22/06/2009 1:00

    Hi Arno,
    die Aufnahme ist echt stark geworden!!!
    Nur ein paar kleinigkeiten sind es bis es Perfekt wär,
    denk ich. Der Rathausturm ist wirklich etwas zu sehr entzerrt finde ich- bei der Waage find ich das echt gut gelungen.Und rechts die Lampe ist etwas überbelichtet... oder??? Die stand da auch echt blöd-
    Die hätten wir eigentlich noch abmontieren müssen ;-)
    Ansonsten KLASSE!!!
    Besonders der Blauschimmer vom Waagedach gefällt mir :-)
    Freu mich schon auf die nächste Tour!
    GLG
    Claudia
  • Frank Waßewitz 19/06/2009 19:54

    Sehr schön. Ich hätte aber nicht so stark entzerrt. Man sieht es ganz stark an am Turm rechts und am Turm auf dem Haus.

    Grüße Frank
  • Katrin Taepke 19/06/2009 16:08

    wunderschön!
  • Oliver Jens Kuropka 19/06/2009 12:31

    eine richtig gute bearbeitung....gefällt mir sehr...
    lg olli
  • Dirk Bieberstaedt 18/06/2009 23:55

    Detailierte Schärfe, plakative blaue Stunde,
    symetrische Bildaufteilung...
    Absolut brilliant. Kompliment.
    LG Dirk
  • Martin Lindberg 18/06/2009 23:47

    Grandios! Klasse Arbeit!
    LG, ml