Zur Lage der Nation....Einfach beschissen.

Unsere Lage am Bild dargestellt.


Dann schönes Wochenende noch.
Und bitte waschen sie ihre Hände , Zeitungen und Rundfunk übernehmen das für ihr Gehirn.

Comments 8

  • Inge S. K. 14/03/2021 16:43

    Ein interessanter Beitrag....
    VG Inge
  • Double A 08/03/2021 20:04

    Ich denke den Titel, und dessen Bedeutung, kann man auf "Zur Lage der Welt....." erweitern. Denn der Chaos (wirtschaftlich und auch menschlich) den unsere wohl paranoide Reaktion zu Covid verursacht hat, ist unermesslich. Dazu beschuldige auch besonders unsere Medien und Regierungen die Benzin aufs Feuer werfen und eigentlich alles schlimmer machen. Wer zu diesem Thema kritisch oder skeptisch denkt, wird von der Öffentlichkeit, wie ein Ketzer im Mittelalter,  verdammt. Man durfte ja früher auch nicht behaupten die Welt sei rund. :)
    LG, Alvin
    PS. Das Bild ist hierzu viel zu schön in einem solch schmuzigen Thema verwickelt zu sein.
  • Manfred Ruck 07/03/2021 8:11

    Gefällt mir , Stimmungsvoll , und es zeigt klar und deutlich wohin das Leben uns führt !
    Grüße zurück
  • Eva-Maria Nehring 06/03/2021 23:42

    Ja, Du schreibst es und noch immer "schlafen" zu viele.
     VG Eva
  • ankeforbrig 06/03/2021 17:04

    Starke Aufnahme. LG Anke
  • G D 06/03/2021 9:35

    Ein Ansamble von Stein-und Holz mit Schmiedezaun herum, schön erfasst.
    Gutes We
    GD
  • Benita Sittner 06/03/2021 8:08

    ...das ist zwar ein schöner Friedhof....aber dort spazieren zu gehen ist schöner als dort zu liegen....Dein angesprochenes Thema....ja...irgendwie passt es....damit man einigermaßen heil bleibt muss man seine eigene Strategie machen....die der anderen werden wir nicht ändern....VLG Benita
  • Hans-Günther Schöner 06/03/2021 8:08

    Top umgesetzte Aufnahme !!!
    Gruß
    Hans-Günther