Back to list
zur blauen Stunde

zur blauen Stunde

530 5

Toni.27


Free Account, Dresden

zur blauen Stunde

letzter Jagertee, letzte Abfahrt, letztes Foto ... unbearbeitet

Comments 5

  • baureihe232 30/04/2013 12:09

    Heute Abend in der blauen Stunde..
    sang einst der Tenor Herbert Ernst Groh (1906 bis 1982).
    Er war ein kleiner gemütlicher Dicker, aber ein netter Kauz.
    Schönes Foto.
    Viele Grüße
    Jo
  • Diamonds and Rust 09/02/2013 10:22

    sehr blau!
  • Christian Dolle 03/02/2013 11:36

    Das intensive Blau ist toll. Und dadurch, dass es schräg den Berg hinauf geht, wirkt das Foto. Toll gemacht.
  • roland gruss 02/02/2013 17:24

    starke aufnahme
    bei uns ist der schnee völlig verschwunden

    wünsche dir ein ruhiges wochenende
    lg roland
  • Feenharfe 02/02/2013 1:06

    Und ich dachte immer, die blaue Stunde sei die nach Sonnenuntergang...um jetzt zu sehen - so richtig blau ist es doch vorher auch schon!!!
    ;-))
    Ich war nie Skilaufen, nie im Winterurlaub, aber liebe Winter, Kälte und Blau...und diese Abfahrt zwischen Tag und blauer Dunkelheit hat etwas beruhigend Schönes, strahlt viel positive Stille aus.
    Unbearbeitet? Nicht schlecht...!!

    LG
    Daggi