Back to list
Zum zweimal schauen :-)

Zum zweimal schauen :-)

2,002 12

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Comments 12

  • Birgit Rüb 01/02/2006 10:05

    Sehr klasse vom Zeitpunkt des Auslösens bis zur EBV .
    LG Birgit
  • Jacqueline Wunderlich 31/01/2006 15:03

    WOW! Außergewöhnlich schön!
    LG JW
  • Sonja Rasche 31/01/2006 11:09

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist geil!!!!!
  • Kathrin Fölsch 30/01/2006 21:21

    Mir gefällt`s auch extrem gut!!!
    ....das hat absolut was!!!
    schließe mich "den 12 Sekunden" an.
    LG Kathrin
  • Joern Schwarz 30/01/2006 13:19

    Starkes Bild, gefaellt mir sehr gut. SW passt perfekt.

    Gruss Joern
  • Juliane Meyer 30/01/2006 13:10

    @ Heidi und alle die noch rätzeln ....der Hengst hatte beim Vorstellen die Mähne auf die falsche Seite bekommen und der Monsterknecht schmeißt sie nun wieder zurück :-)
  • Heidi König 30/01/2006 12:44

    Hm, auch mir fehlt der Durchblick, aber spannendes Bild, weil man lange sucht ;) Gibt es später mal die Auflösung?
    Vorne ist die Rückenlinie und dann kommt die Wuschelmähne, aber was macht der Mensch? Sein Blick ist skeptisch ... ist der Hengst (?) unwirsch und schüttelt seinen Kamm? Ich kann noch zwei Ohren erkennen, die verdreht sind ...
  • Melitta Burger 30/01/2006 12:05

    Zweimal schauen reicht wohl nicht, um rauszufinden, was das nun genau ist auf diesem bild.

    aber einmal schauen reicht, um zu sehen, dass hier ein Bild gezeigt wird, das man länger ansieht, das wirkt...
  • Dana Geithner 30/01/2006 11:24

    ich musste sogar mehr als zweimal schauen! aber jetzt hab ichs! ;-) klasse szene!
    lg dana
  • Merle Merle 30/01/2006 9:57

    Musste mehr als zweimal schauen.... ist aber toll, auch wenn man mehrfach schauen muss :o)
    LG Merle
  • Anne Linow 30/01/2006 9:08

    Oi, das ist mal ein Pferdebild saß sogar mir Kostverächter gefällt - Gratulation ;).
    LG, Anne
  • Jeanette Atherton. 30/01/2006 8:30

    Prickelnd,spannend,lebendig eine sehr gelungene Arbeit, sektion prima gewählt.