18,413 31 Gallery

Ralph Träumer


Free Account, Heidelberg

Comments 31

  • Jürgen Cron 03/11/2006 23:28

    Meinen Glückwunsch zu deinem Galeriebild auch wenn es schon lange her ist, aber ich wollte mir auch mal die älteren anschauen.

    Lg. Jürgen
  • T. Meyer 16/01/2003 19:05

    Hallo Ralph,

    außerordentlich gutes Bild, was Du da komponiert hast. Ich bekomme richtig Lust auf den Wein!

    Ich würde gerne etwas lernen: Welche Art von Lichtern hast Du wo (und ggfs. wie, also direkt oder indirekt/diffus) platziert? Weißt Du noch, mit welchen Daten Du bei Blende/Verschlußzeit gearbeitet hast? War die Aufnahme digital oder analog? Falls analog: Welchen Film hast Du verwendet? Wie kriegt man den Hintergrund derart detaillos und totenschwarz? Verwendest Du Fotokarton, oder ist das Motiv am Rechner freigestellt? Ist das Bild überhaupt irgendwie elektronisch bearbeitet?

    Viele Fragen, ich weiß. Ich bedanke mich auch schonmal im voraus für die Antworten. Es dürfen natürlich alle antworten, die wissen, wie man so etwas macht...

    Gruß, Thomas
  • Gabriele L. 05/01/2003 18:13

    Lolles Bild!Aber irgendwie hab ich das Gefühl,dieses Bild gibts schon längst!!!Gabi
  • Jusep Torres Campalans 31/12/2002 21:34

    ich verstehe nicht alles - aber bild ist sehr gut! estupendo! warum solche contra? tienen envidia, culhons!
  • Daniel Nill 31/12/2002 20:02 Voting comment

    @ Lutz: Die 32 kb kommen ja wohl hauptsächlich daher, dass fast die ganze Fläche schwarz ist!?!
  • Siegfried B. 31/12/2002 20:02 Voting comment

    erinnert zwar an das Glas von Thorge ... das ich eh nicht gewählt habe .... aber dann ist da noch die Flasche, die ich gelungener als das Glas finde => PRO
  • Roberto Schulz 31/12/2002 20:02 Voting comment

    Pro

    lg roberto
  • Rainer Titan 31/12/2002 20:02 Voting comment

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Petra Göpfert 31/12/2002 20:02 Voting comment

    Pro, da faszinierendes Bild.

    Es ist edel, schön und ich würde so etwas jederzeit als Plakat rahmen.

    Hier würden mich brennend die Einzelheiten der Aufnahme interessieren. Kannst du die noch hinzufügen? Man will doch auch was lernen ;-)

    LG
    Petra
  • Steffen S. 31/12/2002 20:02 Voting comment

    Ich vote Contra, obwohl ich das Foto an sich nicht besser machen könnte, aber die techn. Nachbearbeitung lässt zu Wünschen übrig !
  • Claus Döpelheuer 31/12/2002 20:02 Voting comment

    Eine gute Idde mit potential in der Umsetzung.

    Mir fehlt schärfe, saubere Gläser und Zeichnung...der Schnitt ist mal richtig zum nörgeln. Hat das Glas keinen Fuß...

    klares contra

    ...c...
  • catha-childsmind 31/12/2002 20:01 Voting comment

    mh seth.. bei mir kippen beide bilder ganz und gar nicht nach links ? hab ich n guckfehler ?
    pro + liebe grüsse,
    catha
  • Peter Labauve 31/12/2002 20:01 Voting comment

    wer contra votet möge es besser machen...

    klares pro

    gruss
    peter L!
  • João Carlos Espinho 31/12/2002 20:01 Voting comment

    prooooo
  • Heiko Schönschmidt 31/12/2002 20:01 Voting comment

    pro

Information

Section
Views 18,413
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
31/12/2002 300 Pro / 100 Contra