Back to list
~~Zum Wochenende~~

~~Zum Wochenende~~

4,636 27

Dieter Sann


Free Account, Gießen

~~Zum Wochenende~~

...schicke ich euch die letzten Rosen vom Balkon.
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
Hier zeigt sich im Moment sogar mal die Sonne.
Vielleicht wird es doch besser als erwartet.

Comments 27

  • Christa Axthammer 01/12/2017 17:56

    Wunderschön wieder einmal ein tolles Bild von dir.
    LG Christa


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Dark-Emerald 21/09/2017 13:16

    Sehr gut gefällt mir der Hintergrund, der eine zarte Gardine mit Spitzen zeigt und der zu den Rosen hervorragend passt. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt.
    LG
    Brita
  • LeBreton 21/09/2017 9:33

    Luftig, duftig und in einem Stil, der an die alten Meister erinnert. VG Klaus
  • Christa Axthammer 19/09/2017 14:26

    sehr hübsches, romantisches Bild. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    christa
  • luciluc 18/09/2017 15:13

    Bella composizione ...nella stessa gradazione del giallo ..molto raffinata ..bravo Ciao Luciana
  • a n d u c i 17/09/2017 8:23

    sehr nostalgisch mit dieser bea, ein bisschen wehmut ist dabei, weil sie bald verblüht sind - aber sie kommen ja wieder.
    lg, andrea
  • Doris Werner 16/09/2017 22:09

    Traumhaft schön, sehr romantisch!
    LG
    Doris
  • aeschlih 16/09/2017 19:50

    Wieder eine sehr schöne Rosenpräsentation von dir, Kompliment!
    LG Hilde
  • Küster Petra 16/09/2017 18:58

    Ein schöner Rosengruß. LG Petra
  • Irene T. 16/09/2017 18:43

    sehr schön ist deine Bea wieder ...eine schöne Arbeit und toll das Bild ...
    ja auch bei uns scheint die Sonne ...mal sehen was der Herbst uns so noch bringt ...
    danke ...ich wünsche dir das selbe ...
    lg.Irene
  • rkflamme 16/09/2017 18:16

    wirkt antik.. schön! LG
  • Davina02 16/09/2017 17:47

    Sehr schön malerisch! Danke wünsche ich dir auch!
    LG Angela
  • MWB-photo 16/09/2017 17:19

    die letzten Rosen festgehalten für die Ewigkeit, ganz zauberhafte Rosen hast du auf dem Balkon, dazu die kreative BEA, das wirkt ganz wunderbar, wie aus längst vergangenen Zeiten.
    Lieber Grus und auch für Dich ein angenehmes Wochenende.
    Margrit
  • Angelika El. 16/09/2017 17:13

    Wunderschön, dieses Trio!!! Herrlich, diese unterschiedlichen Farbtöne der Rosen!
    Eine wunderbare Arbeit und ich mag die schon etwas verblasste Blüte ganz besonders gerne! Einen schönen Sonntag! LG! a.
  • Rita340 16/09/2017 16:44

    Schön, dein Rosengemälde. Wie aus vergangener Zeit, wo die Welt noch nicht so schnell war und man alles gemütlicher anging.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Rita