Back to list
zum Wiegenfeste nur das Beste

zum Wiegenfeste nur das Beste

11,866 16

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

zum Wiegenfeste nur das Beste

bei so vielen Glückwünschen dachte ich mir, ich lass dir ein Lobsterbrötchen zur Stärkung überreichen.

Älles Guade vom Hobu ond em Waldile liabs Klackyle !!!!

Comments 16

    • i.67 17/06/2018 21:25

      Wie auch schon bei ilsabeth nehme ich Bienenstich und Himbeerkuchen ...
  • Benita Sittner 17/06/2018 20:38

    ...hübscher kleiner Gratulant....ich schließe mich mal Deinen Glückwünschen an liebe Waldi....VLG Benita
  • Karl H 17/06/2018 18:17

    Ich glaub nicht, dass der das hergeben würde! :-)
  • CODY EIGEN 17/06/2018 17:37

    Ausgerechnet heute klemmt Klackyles Internet.. :-)
    Alles Liebe auch von uns, auch wenn Manuel Neuer gerade ein Tor von Mexiko kassiert hat.. :-(
  • Charly Charity 17/06/2018 17:06

    Was für ein netter gruß ;-)*
    Auch von dieser Stelle aus:
    Herzlichen Glückwunsch, Klacky*
    lg dagmar
  • nenirak 17/06/2018 15:58

    Welch allerliebster Geburtstags-Lobsterbrötchen-Überbringer. Das ist doch genau das Richtige für Klacky
    Lasse es dir munden Klacky und alles Gute zu deinem Ehrentag
  • Klacky von Auerbach 17/06/2018 15:14

    Ha!
    Danke, auch für das Päckle und so und überhaupt.
    Gruß,
    Klacky
    der wo bei dem das Internet hoite klemmt
  • Heide G. 17/06/2018 14:44

    da wird sich das liebe Klackyle aber freuen! Lobster!
  • Corry DeLaan 17/06/2018 14:41

    Hm, ja eine Butterbrezn wäre vielleicht auch was gewesen, hätte aber sicher nicht mit nem Lobsterbrötchen (was immer das ist) mithalten können.
    Alles Liebe und Gute von den zwei ernsten Münchnern :-)
  • Mira Culix 17/06/2018 13:46

    Lobsterbrötchen? Das ist eine hervorragende Idee! :-)))
    Und nochmal alles Gute!
  • Ruth U. 17/06/2018 13:31

    Und dann möchte ich noch sagen, dass das Bild allerliebst ist. :-)
  • Ruth U. 17/06/2018 13:30

    Ich glaube, dass gefällt Klacky besser als alle Blümchen, da kann er wenigstens reinbeißen, lass Dich heute mal so richtig verwöhnen, Klacky. Ich drück Dich!
  • i.67 17/06/2018 13:28

    Ein angebissenes Brötchen von so einem allerliebst süßen kleinen Kerl, was kann es besseres geben?

    Happy Birthday, auch hier von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Frau Luna. 17/06/2018 13:20

    Brötchen seh ich, aber wo ist der Lobster? Hat das kleine Kerlchen den etwa schon gegessen? ;-))
    Auch hier dem Klacky noch einmal alles Gute zum Geburtstag !!