Back to list
Zum Welttag des Buches

Zum Welttag des Buches

3,918 44

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Zum Welttag des Buches

Books are uniquely portable magic !
Stephen King

Comments 44

  • Nirak. 01/05/2015 1:20

    Eine wunderschöne Hommage an den Welttag des Buches. Schöner kann man ihn nicht präsentieren.
    LG Karin
  • Eva Winter 28/04/2015 16:59

    Gratuliere, du bist mit dieser wunderschönen Arbeit auf der Startseibe bei den beliebtesten Bildern.
    LG eva
  • Gisela Schwede 28/04/2015 10:19

    Dein Einfallsreichtum und dein Talent sind bewundernswert.
    LG Gisela
  • Angelika El. 26/04/2015 22:13


    Ganz, ganz wunderbar, Deine feine Aufnahme! Das kleine Blumensträußchen, das Herz - so schön gestaltet!!! Unsere beiden Räume quellen über vor Büchern - aber wir können uns einfach von keinem Buch trennen..
    Ich mag die ebooks nicht - mein Mann erklärt mir immer, wie viele Bücher auf dem Dingens sind - und ich kann mich damit nicht anfreunden...

    LG! a.

  • A. Deichvoigt 26/04/2015 20:57

    Wundervoll. Ganz toll gezeigt mit einem sehr schönen Spruch dazu.

    lg AD
  • MH1961 26/04/2015 17:21

    ein außergewöhnliches Buchfoto - super

    LG Martin
  • Inge Stüwe 26/04/2015 17:20

    Eine zauberhafte Kreation zur Würdigung dieses Tages,
    großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 26/04/2015 17:01

    Einfach Poesie! Sehr schön! Maurizio :)
  • Ebert Harald 26/04/2015 10:01

    märchenhaft arrangiert, super Arbeit, VLG Harald
  • soulfully 26/04/2015 9:47

    ~~ WUNDERSCHÖN ~~ !!

    LG
  • Anier S. 26/04/2015 2:23

    Das Foto ist gerade auf der Startseite zu sehen. Glückwunsch, Du hast es verdient.
    L.G. von Reina
  • KarinS. 25/04/2015 22:45

    grooooße klasse :-)
    lgk
  • Ev S.K. 25/04/2015 22:42

    Wenn es keine Bücher gäbe wäre meine Welt um Einiges ärmer.
    Deine hommage an diese Wunderwerke ist ganz bezaubernd, Vergissmeinnicht, Gänseblümchen und das Herz sind schmuckvolles Beiwerk zu diesem Buch an dem besonderen Tag.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • brigritte 25/04/2015 20:50

    Eine sehr schöne Schrift hast Du gewählt. Gefällt mir sehr gut.
    Idee Bild sehr gut...!!

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Heidemarie 25/04/2015 19:04

    Ganz wunderschöne Präsentation. Durch eine Verlinkung zu Dir bei der EVA gelangte ich zu Deiner Seite. Und es geht nichts über ein "richtiges" Buch, so praktisch Ebooks auch sein mögen. Viele Grüße aus Wuppertal von Heidemarie

Information

Section
Folders Spruchbilder
Views 3,918
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 105.0 mm f/2.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Public favourites