Back to list
ZUM THEMA: Zusammengehören

ZUM THEMA: Zusammengehören

636 40

Gundi N.


Premium (World), Kleve

ZUM THEMA: Zusammengehören

ZWILLINGE !!!!!!!!!!!


Auch bei diesem Thema haben mir mal wieder meine Schüler kräftig geholfen, indem sie für mich Modell standen.
ZWILLINGE sind es, die natürlich zusammengehören. Ich hoffe, euch gefällt die Art der Bearbeitung.

Das heutige Thema wurde vorgegeben von Suse70

SORRY: Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2-wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschließen, dann wende er sich bitte an BJ.Art



Euch allen einen schönen Sonntag!



BITTE LESEN, DA SONST DAS BILD LEICHT MISSVERSTANDEN WERDEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die beiden Jungs gucken sich einfach nur an, auch wenn es hier vielleicht nach etwas anderem aussieht.
Ich wollte sie so im Profil haben, dass man vielleicht noch ihre Ähnlichkeiten auch als zweieiige Zwillinge erkennen kann.

Ich habe Aufnahmen im Klassenraum gemacht, auch die anderen Schüler haben sich für meine "Aufgabe" interessiert und ich habe ihnen von unserem Projekt erzählt. Das fanden sie ganz spannend.

Comments 40