Back to list
zum Thema "Zeitgemäß"

zum Thema "Zeitgemäß"

2,253 17

Martina4 Mayer


Premium (World), Nürnberg

zum Thema "Zeitgemäß"

Zeitgemäß ist ja ein sehr breites Thema. Mein Gedanke waren die zur Zeit extremen Wetterlagen.



"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe" Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."

Comments 17

  • manfred.art 08/08/2015 7:39

    ja, das bild fördert diese gedanken, sehr gut gemacht! herzliche gruesse manfred
  • ge.org 24/07/2015 23:39


    ... zum glück hast du zeit gefunden für fotos ... georg
  • Rainer und Antje 23/07/2015 14:40

    Tolles Foto was absolut zum Thema passt.
    vg Antje und Rainer
    Zum Thema : Zeitgemäss
    Zum Thema : Zeitgemäss
    Rainer und Antje
  • Tekla-Maria 21/07/2015 21:57

    düstere Aussichten - in jeder Beziehung.... Gruß Tekla
    zum Thema:"zeitgemäß"
    zum Thema:"zeitgemäß"
    Tekla-Maria
  • Andreas Ha. 21/07/2015 20:58

    Sehr düstere Aussichten!
    LG Andreas
  • Traude Mika 21/07/2015 14:45

    Das schaut aber sehr bedrohlich aus!

    Liebe Grüße Traude
  • BJ.Art 21/07/2015 14:01

    Dunkle wolken gibt es bei uns zur Zeit kaum, dafür eine nicht enden wollende Hitze, aber wenn ich mir die Bericht so ansehe was diese dunkle Wolken für Unheil bringen ist mir das auch lieber. Eine ganz aktuelle Zeitgemässe Umsetzung!

    lg Brigitte
  • Güni ART 20/07/2015 22:59

    gutes Beispiel.
    LG Güni
  • Helmi S. 20/07/2015 22:40

    Deine Umsetzung des Themas sieht schon arg düster und bedrohlich aus. Gewitterwolken und Unwetter gehören z.Z. fast zum täglichen Wettergeschehen, sind also zeitgemäß.
    hg helmi
  • Florian Schoen 20/07/2015 21:53

    Wow, dramatisch bedrohlich!
    LG
    Florian
  • Sybille Treiber 20/07/2015 21:23

    Eine gute Idee zum Thema - aber zeitgemäß ist Regen bei uns derzeit nicht, es ist viel zu trocken :-(
    LG Sybille

    Zum Thema "Zeitgemäß"
    Zum Thema "Zeitgemäß"
    Sybille Treiber

  • † Ingeborg K 20/07/2015 20:35

    Zeitgemäß sind diese Wetterlagen sicher nicht, aber sie beunruhigen uns, weil sie unseren gewohnten "normalen" Jahresablauf z.T. erheblich beeinflussen. Diese extremen Wetterunterschiede gab es früher sicher auch immer wieder, die Welt ist nun mal kein fester unabänderlicher Teil des Weltalls sondern von Sonne, Mond, Komenten Strahlungen etc. abhängig. Und jeder Vulkanausbruch beeinflußt das Wetter weltweit extrem. Es gab ja in letzter Zeit auch erhebliche Erdbeben in verschiedenen Ländern, hauptsächlich in Ostasien. Und die letzte Eiszeit ist ja eine Weile her, theoretisch wären wir ja schon wieder dran.
    Und die Meere hatten in der Vergangenheit auch unterschiedliche Höhen, die Gebirge wachsen immer noch - all das können wir doch gar nicht beeinflussen.
    Machen wir das beste aus der jeweiligen Zeit.
    LG Ingeborg

  • Ingeborg Bröll 20/07/2015 13:07

    Beeindruckend Dein Blick nach oben und sehr gute Darstellung, Martina.. hier passt s/w super! Ein sehr schöner Beitrag zum Thema. Liebe Grüße - Inga -
    ZUM THEMA: "Zeitgemäss"
    ZUM THEMA: "Zeitgemäss"
    Ingeborg Bröll
  • Irene T. 20/07/2015 10:34

    Oh ..das sind ja düstere Aussichten die du hier präsentierst ...
    lg.Irene
  • Trübe-Linse 20/07/2015 8:15

    Schön düster und bedrohlich. Aber wir bedrohen die Natur ja schließlich auch. Gruß Mirko

Information

Section
Folders Motive
Views 2,253
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/4000
Focus length 20.0 mm
ISO 1600

Appreciated by