Zum Thema "TYPISCH FÜR MEINE STADT"

Bonn ist eine ruhige Stadt, und ich lebe gerne hier.

Das Thema wurde vorgegeben von
kimpossible

Comments 33

  • heidek 04/03/2012 12:01

    Ich freue mich, dass es den kleinen Laden immer noch
    gibt und dass er so auf sich aufmerksam macht. Nachdem
    ich jetzt einige Jahre nicht mehr in Bonn lebe, tut mir
    dieses Erinnerungsfoto richtig gut.
    Herzliche Grüße
    heidek
  • Ruthchen1 17/01/2012 0:00

    Ein richtiger Kindermagnet! Wenn die Farben nicht helfen, was dann?
    LG
    Ruthchen
  • Wolfgang Weninger 10/01/2012 20:26

    solche Läden werden immer seltener und man muss froh sein, wenn alles getan wird, dass so ein Geschäft auffällt und auch Besucher hat, damit es überleben kann
    Servus, Wolfgang
  • Uta Rg. 10/01/2012 8:47

    Gut gesehen.
    LG
    Uta
  • Babarella 08/01/2012 12:45

    Es ist schön, dass so eine kleine Buchhandlung typisch ist für Deine Stadt. Das Foto strahlt eine ganze Menge Fröhlichkeit aus.
    Babarella
  • Christa Kramer 05/01/2012 15:40

    Das gibt es bei uns schon lange nicht mehr! Obwohl es nicht schlecht wäre, solche kleine Läden offen zu halten!
    Tolle ´farbenfrohe Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Trübe-Linse 04/01/2012 13:37

    Bringt bestimmt etwas Farbe in den Alltag. Gut gesehen. Gruß Mirko
  • Rumtreibär 04/01/2012 4:20

    praktisch, quadratisch und gut....
    Gelungene Doku
    HG Dieter
  • Traude Mika 03/01/2012 21:11

    Dieser kleine bunte Laden ist ja echt eine Rarität!

    Lg Traude
  • Günter7 02/01/2012 23:41

    Sehr passend ausgewählt.
    VG Günter
  • IlGu 02/01/2012 15:18

    Also so einen kleinen Bücherladen sollte man unterstützen. Gerade in Zeiten vom Internet haben die Läden es wirklich schwer. Schöne Aufnahme.

    Frohes Neues Jahr und lieben Gruß ilOna
  • Pascale Völkel 02/01/2012 13:30

    Tolle Aufnahme, doch in
    welcher Stadt lebst du????

    LG Pascale
  • Rainer Rottländer 02/01/2012 7:53

    Gut das Thema angesprochen, gefällt mir dein Beitrag. Hoffentlich sind das keine Minderheiten die noch da hineingehen. TV und PC sind der Bücher feind. Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr.
    LG Rainer
    ZUM THEMA: "Typisch für meine Stadt"
    ZUM THEMA: "Typisch für meine Stadt"
    Rainer Rottländer
  • anne47 02/01/2012 0:07

    Er ist ja auch wunderschön bunt, da fühlen sich die Kinder sicher angezogen. Sehr schön.
    LG Anne
    ZUM THEMA: TYPISCH FÜR MEINE STADT
    ZUM THEMA: TYPISCH FÜR MEINE STADT
    anne47
  • Rhapsody09 01/01/2012 20:34

    Das ist ein außergewöhnlicher und sehr guter Beitrag zum Thema, da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht...prima die Aufgabe gelöst, LG Marion

Information

Section
Views 740
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Unknown (137) 17-70mm
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 25.0 mm
ISO 200