Back to list
ZUM THEMA: Träume, die nicht in Erfüllung gingen

ZUM THEMA: Träume, die nicht in Erfüllung gingen

7,839 40

Gundi N.


Premium (World), Kleve

ZUM THEMA: Träume, die nicht in Erfüllung gingen

Dieses Thema hat für mich ganz aktuellen Bezug.
Seit ein paar Jahren fahre ich regelmäßig mit einer Kollegin mit einem hiesigen Busunternehmen zu einer Fototour nach Paris. Das war auch für dieses Jahr im Mai geplant. Als ich für uns die Reise buchen wollte, bekam ich die traurige Mitteilung, dass aufgrund der geringen Anmeldungen die Fahrt nicht stattfinden würde. Paris als Reiseziel ist momentan für viele Leute keine Option. Damit ist der Traum von Paris im Mai geplatzt.

Das Thema bekamen wir von Karlheinz Rosenkranz .


Euch allen einen schönen Sonntag.

Bon dimanche à toutes et à tous.

Comments 40

Information

Section
Folders Paris
Views 7,839
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A55V
Lens Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 60.0 mm
ISO 125

Appreciated by