Back to list
ZUM THEMA "NERVIG ABER OFT VOR AUGEN"

ZUM THEMA "NERVIG ABER OFT VOR AUGEN"

1,314 31

Jupp Schoen


Free Account, Elgert

ZUM THEMA "NERVIG ABER OFT VOR AUGEN"

Was ist nerviger als ein Motiv, bei dem Dinge im Bild sind, die man absolut nicht haben will ??? !!!
Schaut euch dieses Bild an. Wie oft habt ihr euch schon über Verkehrsschilder geärgert, die im Bild stören, von Telefon- und anderen -leitungen ganz zu schweigen. Und immer wieder stehen Autos im Weg, die man nicht einfach mal eben wegschieben kann. An Baustellen behindern regelmäßig Bauzäune und auch Kräne ´stehen herum.
Jetzt bin ich heute hier in Berlin herum gelaufen und habe mir anschauen müssen, wie dieses wunderschöne, altehrwürdige und historische Reichstagsgebäude nicht nur mit dem garnicht dazu passenden Glaskuppeldach versehen wurde, sondern man hat es regelrecht eingezwängt in die hypermodernen Nebengebäude, ohne die die neue Regierung angeblich nicht mehr regieren kann. Das neuste ist, wie ihr auf dem Bild seht, noch nicht ganz fertig. Und das ist das letzte, was mich an diesem Bild nervt. Mit anderen Worten: Mich nervt alles an diesem Bild !!!
Ich hätte es erst garnicht machen sollen. Aber lieber Güni, du hast es ja nicht anders gewollt. Viel Spaß beim Weggucken!
Jupp

Thema von Güni ART höchst persönlich

Comments 31