Back to list
Zum Thema "INNENRÄUME"

Zum Thema "INNENRÄUME"

3,148 29

Zum Thema "INNENRÄUME"

Vorgegeben von Sybille Treiber ..danke dafür ;)...

Ich habe mir den Innenraum dieses sehr alten Ofens ausgesucht.... es ist eine alte Gärtnerei die in den achtziger Jahren aufgegeben wurde... und mitten in der Stadt ein Lost Place... letztes mal war ich nur am alten Gewächshaus... heute (Samstag ) habe ich mich in die Innenräume gekämpft... näher an den Ofen konnte ich allerdings nicht denn dann hätte ich mir eventuell die Beine gebrochen.... das war mir dann zu viel Risiko für unsere Gruppenarbeit ;)....
Ich hoffe es passt zum Thema ;)..

"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2-wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen, dann wendet euch bitte an "BJ.ART.“

Comments 29

Information

Section
Folders Gruppenarbeit
Views 3,148
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/60
Focus length 12.0 mm
ISO 200