Back to list
Zum Thema "Bei mir daheim"

Zum Thema "Bei mir daheim"

3,184 34

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Zum Thema "Bei mir daheim"

...sieht es auf meiner Terasse, im Moment so aus.
Die kalte Blutmondnacht vor zwei Wochen hatte aus einer gerade kurierten Erkältung eine Grippe gemacht, man soll eben nicht zu dünn bekleidet auf einer sehr zugigen Anhöhe mehrere Stunden verbringen, es geht wieder aufwärts, so einiges ist liegengeblieben und muß jetzt eingelagert werden.
Das Thema hat sich jule43 ausgedacht, vielen Dank dafür.

Ich wünsche Allen eine Schönen Sonntag und eine funktionierende Heizung, die ersten Kraniche sind vorhin in großen Formationen über uns gen Süden gezogen, was ein Spektakel war da in der Luft.

"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe".
Wer trotzdem kommentieren möchte, es ist gerne gestattet.

Comments 34