Back to list
ZUM THEMA "AUS DER KÄFERPERSPEKTIVE GESEHEN"

ZUM THEMA "AUS DER KÄFERPERSPEKTIVE GESEHEN"

2,075 51

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

ZUM THEMA "AUS DER KÄFERPERSPEKTIVE GESEHEN"

Mahlzeit, na etwa Lust auf Wurst, eine geht doch immer oder Käfer, möchte in dem Fall kein Käfer sein.

das Thema wurde vorgegeben von Irene T. .

Karl will leben, helfen wir ihm: http://www.youtube.com/watch?v=2kEKJA6VgG4

Wollte erst so was machen, trifft es ja auch.

Bäääh
Bäääh
Rainer Rottländer

Comments 51

  • Ida-Lena 24/02/2011 12:41

    .wie schön dass ich auch was zum thema gefunden habe :)
    "käfer~blick"
    "käfer~blick"
    Ida-Lena

    ida :)
  • alesiG 22/02/2011 20:44

    Wenn die einen kleinen Käfer finden wäre das als ob ich unter einem Elefant liege einfach schauder haft,das zweite Bild hätte mir auch gut gefallen.
    l.g. alesiG
    Aus der Käferperspektive gesehen
    Aus der Käferperspektive gesehen
    alesiG
  • Fischer G. 21/02/2011 20:03

    Da hatten wir wohl die selbe Idee, gute Umsetzung.

    LG Guido
    zum Thema : Aus der Käferperspektive
    zum Thema : Aus der Käferperspektive
    Fischer G.
  • Skywalkers Bea 20/02/2011 12:06

    Hab es gerade schon geschrieben, die Käfer hier sind ständig solchen Gefahren ausgesetzt, da bekommt man wirklich Mitleid.
    Die Aufnahme ist gelungen.
    LG Bea
  • Anni 58 16/02/2011 14:08

    Ein ganz tolles Thema habt ihr wieder bearbeitet, mich überrascht immer die Vielfalt der Motive. Ich hab wirklich überlegt ob Du dich der länge nach vor die Tauben geworfen hast, lach - tolles Motiv LG Anni
  • Herbert1234 15/02/2011 20:18

    So ist es ok. Wir wollen ja die Perspektive vom Käfer aus sehen.
    LG Uwe
  • Traude Mika 15/02/2011 14:11

    Gestern, als ich grad bei deinem bild was drunterschreiben wollt, ist meine Verbindung abgestürzt...also hol ich es nach:
    sehr feiner Bauchfall vor den Tauben, die werden sich gewundert haben.:-)))

    Lg Traude
  • Georg Lehnhardt 15/02/2011 12:35

    ..der Wurstverkäufer scheint sie
    verjagt zu haben :)
    scharf erwischt wie sie gerade auf dich zustürmen
    aus die Käferperspektive
    LG Georg

  • carinart 15/02/2011 10:57

    Manger ou être mangé - that's the question! Tu as très bien réussi la perspective dite "des bassets".
    Amitiés Karin
  • Günter Eich 14/02/2011 20:52

    Ich wundere mich, dass aus dieser Perspektive eine so schöne Aufnahme möglich ist - mit einem so gelungenen Schärfeverlauf.
    In der Haut des Käfers möchte man hier wahrlich nicht stecken:-)
    Gruß Günter
  • IlGu 14/02/2011 19:53

    Nichts wie weg würde ich als Käfer mal sagen. Gut gelöst unsere Aufgabe.
    LG ILona
  • Homa 14/02/2011 16:56

    Ein klasse Schnappschuss, Du hast das vorgegebene Thema wieder supergut umgesetzt. Kompliment, ich sehe dich gerade, wie Du zum fotografieren der Szene voll auf auf dem Bauch liegst...lach.
    LG Horst
  • Irina Born 14/02/2011 16:38

    Echt suuuper gemacht...wiedermal eine tolle Umsetzung des Themas!
    LG Irina
  • Wilfried Scheuschner 13/02/2011 22:55

    Wer hätte das gedacht das die Täubchen so ein Treffer sind,hast du sauber fotografiert Rainer,ich freue mich für Dich,klasse Aufnahme.LG Wilfried.
  • Matthias Redmer 13/02/2011 22:10

    Nur nicht die Wurst mit dem Käfer verwechseln! Oder andersrum! ;-)
    Mein großes Lob an die Statisten und natürlich an Dich für das tolle Foto!
    LG Matthias