Back to list
Zum Thema "Augenblick"

Zum Thema "Augenblick"

1,403 24

Zum Thema "Augenblick"

Um zu erklären, inwieweit mein Bild zum Thema passt, werde ich heute mal ein wenig mehr von mir erzählen müssen. Wer mich kennt, weiß schon, dass ich ein sehr aktiver Mensch bin. Zum anderen gehört dazu, dass ich jede Woche 4-5 mal mind. 10-15km laufen/joggen gehe. Das ist wie ein Sucht, aber so herrlich befreiend.
Ich komme soeben rein von meinem heutigen Lauf, ging noch kurz durch den Garten und dachte an die vielen schönen verschneiten Augenblicke, die ich während meines Laufens hatte. Nun, ich kann vieles, aber fotografieren beim Laufen gehört nicht dazu ;)
Somit habe ich jenen Augenblick festgehalten, wenn ich zufrieden und mit völlig freiem Kopf wieder zu Hause angekommen bin.

Es war kalt, windig und glatt, aber sooo schööön !

Also, nach dem Lauf ist vor dem Lauf...

Wünsche Euch allen einen schönen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße

Christiane

Comments 24

Information

Section
Folders Themenvorgabe
Views 1,403
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 4S
Lens iPhone 4S back camera 4.28mm f/2.4
Aperture 2.4
Exposure time 1/120
Focus length 4.3 mm
ISO 50