Back to list
zum Tanze hatte er geladen

zum Tanze hatte er geladen

1,693 9

Tanja St


Free Account, Schokolade

zum Tanze hatte er geladen

...doch er ließ mich hängen


ich hoff das wirft jetrzt kein schlechtes Licht auf mich :P

mit vielen lieben Dank an Carina fürs rumhängen

Comments 9

  • Enzo Righeschi 02/10/2008 23:28

    Bellissimo scatto...
    Ciao Enzo
  • Tanja St 26/09/2008 21:16

    danke für das rege Interesse an den Socken, mein Modell ist da ganz und gar unschuldig, ich hab den Kontrast zwischen der Farbe des Kleides und den Socken velriebt und drum gebettelt sie mit auf die Bilder zu nehmen ^^

    und höher Hängen ging nicht, da hätte ihr Kopf sehr drunter gelitten, die Idee der 2 Bilder entstand auch erst im Nachhinein.
    @Tom Star , ist doch schön wenn sie ne Chance hat in dem sie die Füße streckt ^^

    sollt gar nicht so lang werden :P
  • LiLa-FotoWorks 25/09/2008 22:00

    Man möchte ihr einfach sagen.....

    WEGEN DIÈSER HÄSSLICHEN SOCKEN MUSS MAN SICH DOCH NICHT GLEICH AUFHÄNGEN!!!!!!!
  • LiLa-FotoWorks 25/09/2008 21:58

    Es regt auf alle Fälle zum Nachdenken an...
  • Stefan Turowski Photography 25/09/2008 20:30

    Ups...da mußte ich doch erstmal schlucken!
    Ist man von Dir so nicht gewöhnt...
    Wahnsinnseffekt! Echt heftig und das im positiven Sinne!
    Keine Sorge: das wirft kein schlechtes Licht auf Dich - wer es nicht sehen will, der soll doch einfach wegklicken!
    LG Stefan
  • LiLa-FotoWorks 25/09/2008 20:17

    weiss garnicht so recht, ob ich es gutfinde...bin schon dauernd am rauf und wieder wegklicken...
  • JayBee 25/09/2008 19:25

    Um den Eindruck zu verstärken hättest du wirklich etwas höher hängen müssen... So ist der Effekt kaum wahrzunehmen...

    MfG B.
  • Paloma Rey 25/09/2008 19:14

    nö, dann müsstest du ein stück höher hängen ;-)