Back to list
Zum Reinbeißen!

Zum Reinbeißen!

765 19

bawisu


Premium (Basic), Suhl

Zum Reinbeißen!

...damit ist natürlich nicht die Taube, sondern der Inhalt der Packung gemeint! Obwohl es sicher auch Länder gibt, in denen - naja, egal.
In Frankfurt scheint die Finanzkrise schon solche Ausmaße angenommen zu haben, das sich sogar schon die Tauben an den Essensresten anderer bedienen ;)
Ich hoffe die Krümel der frittierten Shrimps haben ihr gemundet, ich fand sie jedenfalls lecker ohne Werbung machen zu wollen...

Comments 19

  • Meleah 29/07/2009 21:05

    *schmunzel* klasse erwischt. du hast den "reste-fresser" sehr schön ins format gesetzt. finde die aufnahme gelungen.
    LG, Mel
  • Lahuco 27/04/2009 20:19

    Ein herrliches Bild, da passt Alles! Überleg mir grad die Bildaussage, wenn Du statt der Shrimps lieber Chicken Wings von M gegessen hättest ;o)) Aber mit dem Spruch ists schon Super, will das Bild hier auf gar keinen Fall schmälern, echt spitze!
    LG Lars
  • Marie4you 27/04/2009 11:50

    Da hätte ich aber auch nicht "Nein" sagen können.

    Du hattest Glück oder ein wachsames Auge.
    Das ist ein Schnappschuss, so wie ich ihn mag.

    Liebe Grüße

    Marita
  • B-A-U-M-I 05/04/2009 19:00

    Das sieht excellent aus, Bildaufbau und Schärfe perfekt.
  • fotomarion 04/04/2009 18:46

    :-) cool .... ich hoffe es hat ihr geschmeckt !!

    lg
    majonn
  • pe.paj 24/03/2009 21:06

    feinst originell
    +
    so auch
    absolut würdig
    für eine nordsee - werbestrategie ...

    :) ~ lieben gr.pe*

  • Peter Di Maggio 24/03/2009 0:31

    Als Kind habe ich häufig Brieftaube gegessen. Der Nachbar hatte eine Zucht.
    Schmeckt. Ist nur nicht viel dran.

    Das Bild ist sehr gut.
  • Gaby123 24/03/2009 0:17

    TOP
  • Silvio Pfeifer 23/03/2009 22:27

    gut das du genau sagst wo reingebissen wird.
    Ozzy hätte das Täubchen vielleicht einen Kopf kürzer gemacht. Die Bildidee ist spitze genau wie die Aufnahme!
    Great!
    lG
    Silvio
  • Andreas-Hamacher 23/03/2009 10:29

    na so wie die Packung dort steht scheint es ja noch recht frisch zu sein - klasse gesehen ! :)
    LG Andy
  • redfox-dream-art-photography 22/03/2009 23:40

    Och, das liebe ich........
    Eine herzzerreißende und sehr schöne Arbeit!!!

    vlg, redfox
  • Angies Fotowelt 22/03/2009 23:40

    Wie süß! Gut erwischt ,das Schleckermäulchen!
    LG Angie
  • R.Menke 22/03/2009 21:37

    *grins*
    Ein absolut gelungener Schnappschuss, Basti!!
    Sehr sehr gut!!

    LG Ralf :-))
  • SusanneR 22/03/2009 18:17

    ui, der Blick sagt alles.... so neugierig lugt sie in die Reinbeiß-Box ;-))))
    eine schön scharfe Momentaufnahme und ein klasse Bildaufbau - gefällt mir sehr!
    LG Susanne
  • Ursula F. 22/03/2009 18:09

    Sowas von obergenial !! Wie das passt !! Bin begeistert!
    Den Ausschnitt hätte ich evt. noch enger gemacht !
    Das hast Du ihr also hingestellt und gewartet bis jemand
    Reingebissen hat ;-))))) !
    LG ursi