749 28

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Zum Montag...

... Roten Sonnenhut (Echinacea purpurea)

Gestern auf dem Spaziergang durch den Park.

SONNEN..
SONNEN..
Margret u. Stephan

Comments 28

  • Klaus Best 24/07/2014 22:33

    Bildaufbau und Schärfeverlauf sind super.
    Gruß Klaus
  • dodo139 23/07/2014 15:52

    Schöne Bearbeitung - herrlich zarte Farben.
    LG Doris
    °° bunte Sonnenhüte °°
    °° bunte Sonnenhüte °°
    dodo139
  • Rudolf Averbeck 23/07/2014 8:09

    Herrlich! Die BG und der Schärfeverlauf sind klasse.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Hanne L. 22/07/2014 21:07

    Wunderschön gestaltet!! Die Bearbeitung passt klasse zum Motiv! Bin begeistert ...
    Liebe Grüße, Hanne
    P.S. ich war am Niederhorn ...
  • Jochen aus Bremen 22/07/2014 19:09

    Traumhaft schön. Ihr versteht es meisterlich, solche Naturkunstwerke zu schaffen.
    LG Jochen
  • Schmidpeter Renate 22/07/2014 14:02

    Ein verträumtes, zartes, fast geheimnisvolles Bild. Kann ich mir gut als großes Foto an der Wand vorstellen. Gratulation!
    Liebe Grüße Renate
  • Hans-Günther Schöner 22/07/2014 9:20



    Dieses herrliche Bild stelle ich mir auf einem wunderschönen Blumen-Kalender vor !!!

    Einfach fantastisch !!!!!!!!!!....wie immer !!!!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Markus 4 22/07/2014 9:04

    sehr, sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Philomena Hammer 22/07/2014 8:48

    sehr schön, ein bisschen Farbe können wir hier gut gebrauchen :-))) hier ist es trist und grau.
    LG
  • A. Deichvoigt 22/07/2014 6:13

    Ein sehr schöner Sonnenhut mit toller Bearbeitung. Gefällt mir.

    lg AD
  • Keims-Ukas 22/07/2014 5:10

    Klasse Bildaufbau mit einem guten Schärfeverlauf, viel Tiefe in die Aufnahme bringend der unscharfe HG.
    Schön im Licht und teils kräftig in den Farben, ein schönes Blütenbild.
    LG, Uwe!
  • Charly08 21/07/2014 23:35

    Wunderschön. Euch eine
    gute Woche. LG Gudrun
  • Wolfg. Müller 21/07/2014 21:54

    Er muntert auf. Hat es hier doch den ganze Tag wie aus Kübeln gegossen.
    Meine Echinacea geht gerade so etwas aus, aber dann ... Ich freue mich auch schon auf's Fotografieren.
    Eure Aufnahme ist natürlich perfekt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Muetgrid 21/07/2014 20:29

    Durch die starke Unschärfe des Hintergrundes und dessen rötlichen Schimmer hat man ein märchenhaftes und fast unwirkliches Gefühl, das die Attraktivität des Sonnenhutes noch zusätzlich betont. Ganz bezaubernd anzusehen und mit genau gesetzter Schärfe von Dir ins Bild gesetzt, liebe Margret...WUNDERSCHÖN!
    Dir und Stephan einen hoffentlich Gewitter-freien und entspannten Abend wünscht Ingrid
  • enner aus de palz 21/07/2014 20:26

    Sehr Edel sieht das aus mit den Farben, auch der Schärfeverlauf ist erstklassig, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer