1,089 6

† Günter Suppé


Premium (World), Kassel

Zum Lesen...

...ist Kerzenlicht natürlich nicht geeignet, aber es zaubert eine heimelige Stimmung für die Entspannung danach. -

Comments 6

  • daskala 21/11/2010 23:37

    Das ist sehr schön und heimelig. Du hast eine tolle Lichtstimmung geschaffen.
    LG
    Dorothee
  • Beatrice J. 20/11/2010 9:02

    Ein Stilleben, wie ein Gemälde aus dem 19.Jhd - Nachdenklich legt der Leser das Buch zurück auf den Tisch, nimmt die Brille ab und lehnt sich zurück - der Blick fällt noch einmal auf das Gelesenen, wandert erwachend über die zarten Blüten des Alpenveilchens, um dann auf der kleinen spielenden Flamme der Kerze auszuruhen...So könnte die Szene sein, die Du uns hier vorstellst, eingebettet warmer Farbigkeit und hervorragend gestaltet. Ein schönes Wochenende wünscht Beatrice
    P.S. Einen herzlichen Dank für Deine interessanten und aufmerksamen Anmerkungen
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 16/11/2010 11:11

    ein starkes werk-gratuliere
  • Eve 15/11/2010 20:27

    Fein arrangiert und fotografisch dargestellt.
    Da bekomme ich doch wieder Lust auf eine schöne Gute-Nacht-Lektüre... :o)
    Eine kuschlige Nacht wünscht
    Eve
  • Thee B. 15/11/2010 19:00

    schöne Szene, Licht gut eingesetzt
    sieht kuschelig aus
    LG Thee
  • Ilona- Floh 15/11/2010 18:53

    Hey,
    eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Ilona