Back to list
zum Geburtstag...11.2.2014

zum Geburtstag...11.2.2014

1,465 21

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

zum Geburtstag...11.2.2014

Lieber Adolf,
zu deinem heutigen Geburtstag
alles Liebe und Gute,
sowie viel Gesundheit, Zufriedenheit
und weiterhin viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.
wünscht dir Edith




das Foto aus deinem Urlaubsland Schleswig Holstein...

bei Maasholm

Comments 21

  • Monika LD 12/02/2014 11:50

    Was für eine schöne Karte hast du hier gemacht, liebe Edith. Ganz fein und stimmungsvoll. Darüber hat sich das Geburtstagskind ganz sicher sehr gefreut.

    Auch von mir noch alles Liebe.

    Herzliche Grüße
    Moni
  • Trautel R. 12/02/2014 8:48

    gerne schließe ich mich deinen geburtstagswünschen für meinen buddy alfons noch nachträglich recht herzlich an. du hast das richtige motiv für deine gratulation verwandt.
    lg trautel
  • Charly08 11/02/2014 23:32

    Auch von mir von Herzen alles
    Liebe zum Geburtstag.
    LG Gudrun
  • Anoli 11/02/2014 20:54

    Ganz toll, da wird sich das Geburtstagskind freuen!
    LG Ilona
  • Marianne Hüsch 11/02/2014 18:09

    Sehr schöner Geburtstagsgruß
    dem ich mich gerne unbekannterweise anschließe
    lg Marianne
  • DoroS 11/02/2014 17:32

    Eine besonders schöne Glückwunschkarte,
    den Wünschen schliesse ich mich gerne an.
    LG Doro
  • Brilu 11/02/2014 13:54

    Eine tolle Idee, und den guten Wünschen Schließe ich mich an. LG Brigitte
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11/02/2014 12:21

    Eine sehr schöne, maritime Karte!!!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Viele Grüße Anita
  • Helmut-Roman Köhler 11/02/2014 11:43

    Sehr schön, gefällt mir gut
    lg. Helmut
  • Margareta St. 11/02/2014 11:06

    Auch ich schließe mich den Wünschen an. Über das Bild wirst Du Dich sicher freuen, lieber Adolf.
    VG Margareta
  • schatz katharina 11/02/2014 10:57

    Hallo Edith ,eine super schöne Geburtstagskarte hast du gemacht ,komplimment!!!Und auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag!!!LG Katharina
  • Maria Kohler 11/02/2014 10:00

    Eine sehr schöne Geburtstagskarte liebe Edith.
    Ich schließe mich den Glückwünschen unbekannterweise gerne an.
    LG Maria
  • warei 11/02/2014 9:40

    Sehr schön auch diese Karte.
    Dem Geburtstagskind unbekannt erweise alles Gute.
    LG Waltraud
  • AF-Hamburger Deern 11/02/2014 9:34

    Prima gemacht!
    Da wird er sich aber jemand gefreut haben :)!
    LG AF
  • Sylvia Schulz 11/02/2014 9:33

    das geht ja zur Zeit wie das Brezelbacken, alle Welt hat Geburtstag und schön, wer sich die Mühe macht und sich die Termine alle merkt. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und alles Gute Adolf
    LG Sylvia