Piet M.


Free Account, aus dem Landkreis an der Wesermündung

Zum Geburtstag ...

... ist schon etwas her ^^ ... bekam ich (grmpf ... Erklärfoto versehentlich gelöscht :( )geschenkt.
Das /edit an >verflixte Datum 1. April< edit aus/ lädt natürlich ein, herumzuspielen.
Die Aufnahme ist digital; Rahmen, Kratzer und Fusseln sind montiert .... also AprilApril ;-)

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir :-)

Lieben Gruß,
Piet

Comments 10

  • MONA LISA . 08/08/2019 11:03

    Schön ...
    :-)
  • FunX 17/04/2009 23:19

    Sehr gelungen dein " Aprilscherz" in s/w...!
    Gefällt mir sehr.
    +++++
    LG
    FunX
  • Klaus Zeddel 05/04/2009 12:29

    Eine wunderschöne Blüte, wirkt klasse in dieser Klarheit und Schärfe sowie in SW. Schön mal wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen, wünsche Dir einen erholsamen und sonnigen Sonntag.
    LG Klaus
  • Renate Bonow 03/04/2009 16:38

    hallo piet,
    schön gefummelt:-) und schön, was von dir zu sehen und zu hören.
    lg renate
  • Piet M. 02/04/2009 9:54

    Danke für Eure Aufmerksamkeit :-)
    Der 1. April lädt zum Spielen ein ...das Foto ist nicht mit der geschenkten Kamera entstanden, sondern digital. Ich habs in s/w umgebaut und mit einem (zerkratzten und verfusselten) gescannten Negativ auf alt/analog "gefrickelt"
    Der Hasselblad-Rahmen hat die gewünschte Wirkung verfehlt ;o)

    Ich freue mich sehr, dass Euch das Foto gefällt. Abgesehen vom Rahmen siehts jetzt genau so aus, wie ich es mir bei der Aufnahme vorgestellt hatte :-)

    Lieben Gruß,
    Piet
  • Nicolae Donat 02/04/2009 8:25

    sehr schön das ergebnis...film hat schon etwas "lebendiges"
  • Helmut Gross 01/04/2009 19:32

    schönes Motiv und einen top Rahmen Piet,

    schönes WE

    LG, Helmut

    P.S.: Lebenszeichen sind immer gut!

  • Andreas Deeken 01/04/2009 19:09

    sehr schön, auch die Fussel stören überhaupt nicht!

    lg Andreas
  • Gundula Ida Gäntgen 01/04/2009 16:57

    Du hast Dich wirklich rar gemacht in der fc--schade.Ich hab auch noch einige alte Kameras, aber betrachte sie nur.Schöne Aufnahme.Was ist denn das für eine?
    LG Gundula
  • Ladybird 01/04/2009 16:15

    normalerweise finde ich blumen in S/W nicht so toll, aber hier passt es... super gemacht!