Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ZUM GEBURTSTAG ...

... alles Gute, viel Gesundheit und Glück,
das wünsche ich meiner lieben FC-Freundin

Benita Sittner

Lass dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag.
_____________________________________________________________________

Wer möchte, darf sich gerne den Glückwünschen anschließen.

Comments 33

  • ursch 04/09/2011 11:22

    ein wunderschöner gruß...
    lg uschi
  • Nicole Nanu 04/09/2011 7:11

    schöne und sehr dezente Karte, was von dem Sepiaton noch unterstrichen wird.

    Grüße, Nicole
  • Biggi Riegert 04/09/2011 1:08

    na... da will ich doch auch dabei sein,
    alles alles Gute für Deine Zukunft, liebe Benita :-))
    Und an Eva, ein schöner Gruß.
    Grüße aus der Wetterau
    Biggi
  • Benita Sittner 03/09/2011 1:22

    ...Liebe Eva...
    vielen herzlichen Dank für Deine liebe Geburtstagkarte....der Spruch ist wirklich gut...und das Blümchen ....wenn auch nicht mit Namen bekannt...könnte glatt von Mallorca sein....ich hab mich so sehr über diese schöne Karte und jeden Glückwunsch hierunter gefreut....auch über die Geburtstagsständchen.....es ist wirklich sehr berührend was ich hier erfahren habe..ich bin noch nie von sooooo vielen beglückwünscht worden....vielen herzlichen Dank Euch allen....ich werde mich immer daran erinnern....bis bald....Ciao Benita
  • KarinS. 03/09/2011 0:32

    mag ich :-)
    lg, karin
  • Alexandra Baumgartner 02/09/2011 19:08

    Oh ganz liebe Geburtstagsgrüße an Benita auch von mir :-).....so ein supertoller Geburtstagsgruß....
    glg Alex
  • Manuela Lousberg 02/09/2011 17:33

    Eine wunderschöne Karte, klasse gestaltet !
    Das Motiv ist super, die Tonung gefällt mir sehr.
    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
    LG Manu
  • Gundula S-D 02/09/2011 15:36

    Ich wusste doch, Eva hat eine schönes Geburtstagsbild bereit, an der mich gerne anhänge... von mir auch alles Liebe und Gute, Erfüllung all Deiner Wünsche.. hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben!
    Eva, das ist eine sehr schöne "Karte"!
    Ganz liebe Grüße, Gundula
    (p.s. es ist immer noch so unerträglich)
  • DoroS 02/09/2011 15:35

    Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute.
    LG Doro
  • Josef Kiffmeyer 02/09/2011 14:57

    Da schließ´ ich mich doch gerne an.
    LG Josef
  • Ivonne Harenburg 02/09/2011 13:53

    eine sehr schicke Kart mit einem schönen Gruß
    grne schließe ich mich dem Glückwunsch an

    Gruß Ivy
  • Ingeborg Bröll 02/09/2011 13:02

    Eine wunderschön gestaltete Geburtstagskarte...deren Glückwünsche ich mich gerne anschließen möchte...und dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute wünsche. Mit lieben Gruß - Inga -
  • dreamer 07 02/09/2011 12:15

    klasse gemacht, ich schließe mich an und wünsche alles Gute.....
    LG dreamer
  • Gisèle W. 02/09/2011 11:30

    Ja ich schliesse mich gerne an liebe Eva.
    Habe die Benita schon gratuliert bei Edith.
    Alles Gute nochmals, lass dich heute mal richtig verwöhnen, Benita. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    LG, Gisèle
  • Bärbel7 02/09/2011 11:23

    Da schließe ich mich doch gerne an! Gruß Bärbel