Back to list
zum Geburtstag......

zum Geburtstag......

1,720 21

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

zum Geburtstag......

für die liebe Ursula,

Ursula F. 2.2.2015

Alles Gute zum Geburtstag,
Gesundheit und viel Glück im
neuen Lebensjahr

das wünscht Dir Edith

Comments 21

  • Trautel R. 03/02/2015 9:52

    auch von mir, liebe ursula, die herzlichsten glückwünsche. nur gut, dass wir edith mit ihrer erinnerung und den schönen geburtstagskarten haben.
    lg trautel
  • Ronny Tschirner 02/02/2015 18:14

    Von mir die besten Glückwünsche.
    LG Ronny
  • Christa Regina 02/02/2015 17:52

    Eine ganz feine Geburtstagskarte für die Ursi hast Du gestaltet. Und wie ich gelesen hab, hat sie sich auch darüber gefreut. Na ja, wer freut sich nicht über so einen schönen Gruss zum Geburtstag.
    LG von der Christa
  • Heidemarie 02/02/2015 14:59

    Das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte. Den Glückwünschen für Ursi schließe ich mich an. Winterliche Grüße von Heidemarie
  • DoroS 02/02/2015 13:32

    und ich wünsche das auch.
    Liebe Grüße Doro
  • Irene T. 02/02/2015 12:17

    Wunderschön ..fein und zart ...
    ich schließe mich gerne den Glückwünschen Unbekannter weise mit an ...
    lg.Irene
  • Monika LD 02/02/2015 11:58

    So, so schön! Ich bin ganz begeistert. Das möchte ich auch mal so können.

    Auch hier nochmal für die liebe Ursi meine herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Helmut-Roman Köhler 02/02/2015 11:47

    Schön gestaltet.....da wird sich Ursula freuen
    G. Helmut
  • Gertrude Theuerweckl 02/02/2015 10:30

    Das hast du toll gemach, besonders die Idee mit dem Herz ist schön. Den Glückwünschen schließe ich mich auch gerne an!
    L.G.Gerti
  • Biggi Oehler 02/02/2015 9:36

    Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Ursula alles Gute, vor allem Gesundheit.
    LG.
    Biggi
  • Wolfg. Müller 02/02/2015 9:18

    Da schließe ich mich gerne an und wünsche der Ursi auch alles, alles Gute und gratuliere recht herzlich zum Geburtstag.
    Edith, auch hiermit hast Du Dir wieder viel Mühe gemacht und eine wunderschöne Karte erstellt. Toll.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • warei 02/02/2015 8:44

    Sehr schön deine Karte.
    Ich schließe mich den Wünschen an.
    LG Waltraud
  • JURAFR 02/02/2015 8:44

    Un joli clin d' oeil au printemps dans cette composition , superbe
    Amitiés
  • Eva Winter 02/02/2015 8:43

    Ich versuche seit geraumer Zeit auch für die liebe Ursi einen Gruß hoch zu laden. Leider streikt die FC
    Dann werde ich erst mal hier meine Glückwünsche anbringen. Alles Gute liebe Ursi und ich bleibe am Ball :-)
    LG Eva
  • tinchen49 02/02/2015 7:27

    eine zauberhafte Grußkarte.
    Ich möchte mich den Wünschen gerne anschließen.
    lg tinchen