Back to list
zum Geburtstag...

zum Geburtstag...

1,611 17

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

zum Geburtstag...

für die liebe Irene T. 26.1.2015

Alles Gute zum Geburtstag

viel Gesundheit und Glück im

neuen Lebensjahr

und genieße deinen Tag.

das wünscht dir Edith

Comments 17

  • Irene T. 27/01/2015 10:26

    Liebe Edith...
    vielen herzlichen Dank für deine wunderschöne und kreative Karte mit den Glückwünschen zu meinem Geburtstag ...die mir sehr gut gefällt ....ich mag die Gerbera auch gerne ...
    ich habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut ..
    schön das du wieder daran gedacht hast ,das hat mich ganz besonders gefreut ...

    herzlichen Dank auch an allen die ihre Glückwünsche mit unter dieser wunderschönen Karte geschrieben haben ...
    ich hoffe das die Gesundheit und die guten Wünsche von euch allen in Erfüllung gehen ...
    "Danke" nochmal ganz herzlich an euch allen ...

    herzlichst von Irene
  • Trautel R. 27/01/2015 9:56

    sehr schön ist auch diese geburtstagskarte wieder von dir mit den gerberas. deinen wünschen schließe ich heute noch gerne unbekannterweise an.
    lg trautel
  • Nordeifeler 26/01/2015 22:52

    Ein wunderschöner Geburtstagsgruß,da würde sich wohl jeder freuen,über so schöne Blumen..
    Grüße Kai..
  • Traudel Clemens 26/01/2015 22:12

    Obwohl ich heute so spät mit allem dran bin, will ich nicht versäumen, mich Deiner wahrlich schönen Karte anzuschließen. Hast Du gut gemacht Edith.
    Liebe Grüße Traudel
    Liebe Irene
    Liebe Irene
    Traudel Clemens
  • Margot Bock 26/01/2015 21:51

    Eine ganz wunderbare Karte hast
    du hier vorgestellt, da will ich auch
    mal schnell gratulieren. LG Margot
  • DoroS 26/01/2015 21:02

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Irene.
    Lieber Gruss Doro
  • Eva Winter 26/01/2015 15:18

    Und schon wieder eine Karte für Irene und auch hier schließe ich mich sehr gerne den Glückwünschen an.
    LG Eva
  • Helmi S. 26/01/2015 10:58

    Auch bei Deinem so wunderschönen Glückwunsch schließe ich mich gerne an.
    Alles Liebe zum Geburtstag Irene.
    hg helmi
  • Helmut-Roman Köhler 26/01/2015 10:36

    Schöne Karte hast du gezaubert......
    da schließe ich mich an
    G. Helmut
  • Maria Kohler 26/01/2015 10:33

    Auch hier unter dieser wunderschönen Karte möchte ich mich den Glückwünschen für Irene anschließen.
    LG Maria
    Herzlichen Glückwunsch.....
    Herzlichen Glückwunsch.....
    Maria Kohler
  • Dr.D.Schaps 26/01/2015 9:36

    Wunderschön gemacht
    Gruß
    Detlev
  • Anier S. 26/01/2015 8:08

    Eine sehr schöne Geburtstagskarte ist das.
    Auch hier für Irene meine Glückwünsche und alles Gute.
    L. G. Reina
  • tinchen49 26/01/2015 7:53

    da schließe ich mich doch gerne an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Edith, deine Geburtskarte ist zauberhaft. Darüber wird sich Irene mit Sicherheit freuen.
    lg tinchen
  • Gundi N. 26/01/2015 7:24

    Auch von mir die besten Wünsche für das Geburtstagskind.
    LG Gundi
  • Pierre LAVILLE 26/01/2015 6:36

    Superbe carte d'anniversaire !!
    +++++++++++
    Amitiés Bonne journée
    Pierre