Back to list
zum Geburtstag...

zum Geburtstag...

1,313 20

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

zum Geburtstag...

für die liebe Gabriele,
ELEIRBAG
die heute Geburtstag hat 23.11.2015

ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag
im Kreise deiner lieben

Comments 20

  • Trautel R. 26/11/2015 10:43

    ich bewundere deine geburtstagskarten, auch diese ist dir wieder bestens gelungen.
    gerne gratuliere ich noch nachträglich unbekannterweise.

    lg trautel
  • Cecile 24/11/2015 11:00

    Eine wunderschöne und kreative Geburtstagskarte, dazu mit herzlichen Worten versehen, liebe Edith.
    Und der Empfänger hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.
    Auch meine Glückwünsche !
    Elfi C.
  • brigritte 23/11/2015 18:22

    Eine sehr schöne Geburtstagskarte und ein liebevoller Spruch...den Glückwünsche schließe ich mich an und wünsche der Gabriele alles Gute besonders viel Gesundheit.

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • DoroS 23/11/2015 14:40

    Eine gelungene Geburtstagskarte, die Rose ist prächtig. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Doro
  • Maria Kohler 23/11/2015 11:02

    eine wunderschöne Geburtstagskarte.
    Schließe mich unbekannterweise den Glückwünschen an.
    LG Maria
  • Nikon Ikone 23/11/2015 10:38

    Mit viel Liebe hast du die Karte gemacht. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Christa Regina 23/11/2015 10:17

    Diesen Glückwünschen schliesse ich mich
    gerne an. Eine ganz feine Karte hast Du für
    Gabriele gestaltet.
    LG von Christa
  • Helmut-Roman Köhler 23/11/2015 9:45

    Sehr schöne Arbeit.... das grüße ich mit
    G. Helmut
  • Mary.D. 23/11/2015 9:41

    Sehr schön sieht dein Geburtstagsgruß aus,den ich mich gerne,unbekannterweise anschließe!
    LG Mary
  • Dr.D.Schaps 23/11/2015 9:38

    Ein sehr schön gemachtes Kärtchen
    Gruß
    Detlev
  • Eva Winter 23/11/2015 9:27

    Da hast du ja wieder eine wunderbare Karte erstellt und ich schließe mich sehr gerne unbekannterweise den Glückwünschen an. Auch von mir alles Gute dem Geburtstagskind.
    LG eva
  • Pierre LAVILLE 23/11/2015 9:18

    +++++++++++++++++++++++
    Pierre
  • claudine capello 23/11/2015 8:10

    splendida cartolina ! brava cl
  • Adrianus Aarts 23/11/2015 8:09

    Super diese feine und klasse Karte Edith
    Schliesse mich gerne beim deine feine wünschen an.
    LG AD
  • ELEIRBAG 23/11/2015 7:51

    DANKE ... ich freue mich so sehr ... es ist so lieb, daß DU - Ihr an mich denkt. Bald mehr von Herzen (allen) Dank
    schreibt Gabriele