Back to list
"Zum Angriff.........Marsch !!!"

"Zum Angriff.........Marsch !!!"

1,547 9

"Zum Angriff.........Marsch !!!"

Aufgenommen mit TRAVELER SX410z
Ohne Zoom.........und dann nahm ich Reißaus ;-)

Comments 9

  • H. Holz 25/07/2006 21:23

    einfach herrlich,
    im wahrsten sinne scharf!
    liebe grüße
    holz
  • Jennifer Schürmann 17/07/2006 14:15

    Wow, was für ein Bild.
    Ich kenne das wenn die auf einen "los" wollen. Da ist Eile geboten ;)
    Großes Lob,
    Jenny
  • Franz Burghart 15/07/2006 15:20

    Gänse wurden schon im 1. Weltkrieg, statt Wachhunde eingesetzt... Das hast echt klasse abgelichtet
    LG franz
  • Sigrid Hoffmann 14/07/2006 8:06

    @ Peter
    Blende?? Keine Ahnung ;-)
    Ich stell an dieser Kamera immer nur Entfernung (Auto oder Nahaufnahme), Blitz, und Auflösung ein. Ansonsten knips ich einfach drauf los!
    Aber irgendwann hab ich mal eine bessere Kamera... und dann gehts los mit Einstellungen :-)
  • Peter Vollmert 14/07/2006 7:56

    tipp für die Zukunft:
    solange noch die Flügel angelegt bleiben, bleibt das ganze Geschnatter
    Das Bild ist super, vor allem die Schärfe über das ganze Bild gefällt mir. Welche Blende hast Du genommen?
    lG Peter
  • Richard Mercuri Pätzold 14/07/2006 7:28

    Eine starke Ausnahme.
    Diese Situation habe ich einmal auf einer kleinen dänischen Insel erlebt mit Kühen.

    Ein schönes WE und weiterhin viel Spaß in der fc
    Richard
  • Monika Ramacher 14/07/2006 7:27

    Super-Foto! Da wär ich anschließend auch gerannt!
    LG Monika
  • Sigrid Hoffmann 14/07/2006 7:27

    @Walter
    Felsen auf der Schwäbischen Alb (Heersberg)
  • Karlheinz Walter Müller 14/07/2006 7:23

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Was ist das bitte für ein Steinbruch im Hintergrund?
    Gruß Walter
    @ Danke Sigrid. Gruß