3,094 24

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Zum 4. Advent

Allen meinen lieben Freunden in der fc und natürlich auch allen zufälligen Betrachtern meiner Fotos wünsche ich einen schönen 4. Adventssonntag, voller Ruhe, Besinnlichkeit und Vorfreude auf das Fest....in diesem Sinne:

Adventszeit

Das Herz weihnachtlich aufgemacht,
Denn bald schon kommt die stille Nacht.
Ein bisschen Einkehr halten
Und ab und zu die Hände falten.
Adventszeit will uns lehren,
Ein bisschen mehr zu geben als zu nehmen.

(© Monika Minder)

Weihnachtsstimmung**
Weihnachtsstimmung**
Antje-B. P.

Comments 24

  • Traudel Clemens 21/12/2015 19:33

    Schön und festliche Dekoration zeigt Dein Gruß zum 4. Advent. Nun ist er ja schon vorbei. Deshalb wünsche ich Dir "Frohe Weihnachten" und ein friedliches Fest.
    LG Traudel
  • Die Mohnblumen 21/12/2015 11:29

    Sehr gut hast Du diese Karte gestaltet.+++++
    Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben ein schönes, friedliches Weihnachtsfest.
    Heike & Karl-Heinz
  • Hanna B. 21/12/2015 10:39

    Wieder eine wundervoll und technisch perfekte Adventskarte hast Du da gestaltet!!!
    War die letzten 3 Tage etwas "gestresst", da ich von einer Userin die Mitteilung bekam, dass in einem anderen Forum ein "geklautes" Foto bei einem Fotowettbewerb erschienen war, musste deshalb einen ernsten Briefwechsel mit dem "Veranstalter" dieses Forums führen. Näheres schreibe ich Dir mal…
    GLG von Hanna
  • Andreas0807 21/12/2015 10:07

    Traumhaft schön gestaltet!
    Weihnachtsvorfreude pur......
    Vielen Dank!
    Andreas
  • Thesmi 21/12/2015 2:54

    Wünsche : Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr !

    L.G. Harald
  • Rubie 20/12/2015 22:25

    Ein wunderschöner Gruß auch dir einen schönen 4.Advent.LGRubie
  • Ilona aus DD 20/12/2015 21:25

    Das ist eine ganz feines Bild zum 4.Advent.
    Wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Ilona
    Frohe Weihnachten....
    Frohe Weihnachten....
    Ilona aus DD

    PS:Ja das ist die Frauenkirche und das ist eine eigenständiger Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt und gehört nicht zum Striezelmarkt.
  • Helmi S. 20/12/2015 19:36

    Eine festlich gestaltete zauberhafte Weihnachtsdekoration, die eine wundervolle Stimmung verbreitet.
    Einen besinnlichen Adventsonntagabend noch und ganz herzliche Grüße.

    Helmi
  • Willi W. 20/12/2015 14:01

    Traumhaft schön deine Präsentation zum 4. Advent. danke dafür und für deine lieben Wünsche die ich gerne erwidere. Auch dir einen besinnlichen 4. Advent.
    LG Willi
    Danke auch für
    4. Advent
    4. Advent
    Willi W.
  • dadiet 20/12/2015 13:50

    Auch hier liebe Antje hast Du wieder einen mit viel Liebe zusammengestellten Adventsgruß zusammen gestellt.
    In dem warmen Licht sieht das alles besonders hübsch aus.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 4.Advenstsonntag.
    Liebe Grüße Dieter
  • Foto-Nomade 20/12/2015 12:57

    Antje-B P., ich wünsche Dir einen wunderschönen Adventssonntag mit viel Beschaulichkeit.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Lila 20/12/2015 12:28

    das wünsche ich Dir auch !
    L.G. Lila
    in Otterndorf ...
    in Otterndorf ...
    Lila
  • dodo139 20/12/2015 12:22

    Vielen Dank für Deine lieben Grüße, die ich gerne erwidere.
    LG Doris
  • M.E.1 20/12/2015 11:27

    Danke ,den wünsche ich dir auch...ein hübsches Arangemant ...besonders die Räuchermännchen gefallen mir ;-)
    LG Maren
  • Dieter Geßler 20/12/2015 3:43

    Danke, das wünsche ich dir auch.

    LG