Back to list
… Zum 3. Advent …

… Zum 3. Advent …

121,299 114

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Zum 3. Advent …

Vor einer Woche hatte ich mein Bild zum 2. Advent so angekündigt: „Vor drei Tagen empfing mich der See so. Noch eine knappe Stunde bis zum Sonnenaufgang.“ Inzwischen hat sich der Sonnenaufgang vollzogen und ich kann Euch Steg mitsamt Geländer im schönsten Farbmix zeigen. Das letzte Bild einer anderthalbstündigen Pirsch. Was zwischen Anfang und Ende lag, demnächst immer mal in diesem Theater.
Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent, was auch immer sich der eine oder die andere darunter vorstellt.
Bleibt vorsichtig und gesund.
Doppelclick bitte nicht vergessen.

In eigener Sache noch Folgendes:
Vor einigen Tagen hat Sepp ePICS das unten angehängte Bild aus dem Sommer des letzten Jahres für die Galerie vorgeschlagen. Könnte heiter werden im Voting. Ich bedanke mich für den Vorschlag und empfehle das Bild Eurer wohlwollenden Prüfung.:-)) Es fehlen noch 16 Stimmen.

… Abschied von der Gerste …
… Abschied von der Gerste …
Richard Schult

Comments 114

Information

Sections
Folders Ratzeburger See
Views 121,299
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens Voigtlander SUPER WIDE-HELIAR 15mm F4.5 III
Aperture 14
Exposure time 1/15
Focus length 15.0 mm
ISO 100