Back to list
Zukunft ist...

Zukunft ist...

4,386 10

BluesTime


Premium (World), Earth

Zukunft ist...

... ´ne abgeschossne Kugel...
8/16
Gerhard Gundermann: "Zukunft"
https://youtu.be/B40ACemDt70

"Ich habe keine Zeit mehr..." (Bilder zu Texten 91)
"Ich habe keine Zeit mehr..." (Bilder zu Texten 91)
BluesTime


Comments 10

  • Antje A. 02/09/2016 11:21

    ... was die zukunft bringen k-ö-n-n-t-e ? ... manchmal bin ich doch recht froh,es nicht zu wissen ... das jetzt & hier ist spannend genug u-n-d wegweisend - das sollte reichen uns zu beschäftigen ... zeit ,diese unberechenbare variante in unserem leben ! ... überlisten kann man sie nicht ,ihr aber die stirn bieten so gut es eben geht ...
  • derkaro 30/08/2016 19:55

    .. und zum Glück nicht vorhersehbar !
    Grüße
  • anatolisches Glühwürmchen 29/08/2016 23:32

    Nicht müde werden
    sondern dem Wunder
    leise
    wie einem Vogel
    die Hand hinhalten.
    HILDE DOMIN

    Viele liebe Grüße, Ana
  • un.art 29/08/2016 20:50

    die wissenschaft geht davon aus, dass die zukunft schon existiert.
    ..genauer mehrere, vllt. unendlich viele versionen.

    lg olli
  • Iris Herzog 29/08/2016 16:45

    ... das wiegt schwer - doch irgendwo, evtl. verschüttet, gibt es eine Kraft in uns, ich nenn das mal Urvertrauen ... jeder Tag birgt wertvolle Momente ...
    LG Iris
  • Lila 29/08/2016 16:39

    wirst Du jetzt gläubig ?
    L.G. Lila
  • Hans-Joachim Maquet 29/08/2016 9:24

    ...Hilfe von oben erbeten - Du?...
    LG Hans-Joachim
  • Dieter Geßler 29/08/2016 9:14

    Einfach in den Tag hinein leben und keine Gedanken machen was morgen ist/sein könnte.
    Manche können es, ich auch nicht immer.
    LG
  • Tekla-Maria 29/08/2016 9:02

    ....offen!
    Sich jeden Tag überraschen lassen, was das Leben für einen bereit hält. Und es sind schließlich auch immer viele Glücksmomente dabei, die man manchmal vor lauter grauer Wolken aus den Augen verliert - das darf man nicht zulassen!
    Glücksmoment
    Glücksmoment
    Tekla-Maria
    LG Tekla
  • LAVA EIKON 29/08/2016 7:52

    Und wird durch unsere Gedanken und Gefühle (!!!!) gespeist. Das Resonanzgesetz greift! LG Fabi-Karo

Information

Section
Folders Bilder zu Texten
Views 4,386
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 87.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites