bremerbahn


Premium (Basic), Bremen

Zughalt im Urwald

Vision Netz 2010 - Beim letzten Ausbau der Strecke Kiel - Lübeck wurde zwar viel in den Umbau der Infastruktur gesteckt, allerdings blieb davon der Bahnhof Ascheberg vollkommen verschont. So muss man sich bei Zugkreuzungen durch den Urwald zwängen.Meine Signalsicht tendiert gen Null...
(01 0509 am 17.07.2010)

Comments 1

  • Ralf Göhl 24/07/2010 17:00

    Den erhebenden Blick am sauberen Kessel einer 01.5 entlang nach vorn kenne ich noch gut.
    Nicht so den Urwaltähnlichen Bewuchs sogar vorm Signal, eine Meldekarte bei der DR hätte gereicht das zu ändern.
    Dennoch ein herrliches Foto mit der Beweiskraft wie es heute mitunter aussieht bei der DB.
    Für Dampfloks kaum noch geeignet, den modernen Loks/Triebwagen mit Endführerständen ist es mehr oder weniger wahrscheinlich egal glaube ich.

    Arbeiten und fotografieren, Vorsignal "Frei"
    Arbeiten und fotografieren, Vorsignal "Frei"
    Ralf Göhl


    Es grüßt Ralf