Back to list
Zu zweit allein...

Zu zweit allein...

10,900 15

Marion Kurtscheidt


Free Account, Euskirchen

Zu zweit allein...

...im Vorübergehen erhascht...
...mitten im Trubel...

Paris am Wochenende
Tour mit den Bergischen...

Comments 15

  • Makro6778 31/03/2013 10:24

    So ein schönes Bild. Da ist dir das festhalten des Momentes wirklich sehr gut gelungen wenn man den Pariser Trubel bedenkt...
    Gruß
    Sandra
  • x-colourz 05/03/2013 14:56

    Das Foto bewegt. Jeder mit einer Kamera sollte bei sich Bilder in dieser Richtung ausstellen, damit wir einmal mehr daran erinnert werden, das es Menschen mitten in unserer Gesellschaft gibt, denen es am nötigsten fehlt.

    Die beiden scheinen ein gutes Team und auf ihre Art glücklich...das Bild kommt zu meinen Favoriten !!! Danke
  • Dieter Beselt 01/11/2012 16:48

    Berührt einen!
    Gut gesehen ! Durch das Weglassen der Farben, wird der Blick mehr auf das Motiv gelenkt.
    Schonen Tag noch, Dieter.
  • Michael Kamer 28/07/2009 1:57

    Ausdrucksstark !

    lg aus Zülpich
    micha
  • RM. 14/05/2009 17:29

    thats life ... auch in Paris
    toll gesehen und absolut treffender Titel

    lg Rainer
  • Karl-J. Gramann 13/05/2009 11:21

    oh, ja, davon gab es einiges zu sehen.... man scheut sich immer so etwas zu fotografieren. aber einige bilder hiervon müssen sein. klasse gesehen.
    vg karl
  • Simon78 13/05/2009 10:54

    Das hast Du Super gesehen! Es wirkt in SW besonders gut. Ich finde das Foto rundum gelungen.
    Danke für Dein Pro für mein Bild im Voting.
    LG Simon
  • Klaus Liebertz 12/05/2009 8:40

    Hi Marion!
    Ich bleibe immer wieder an dem Bild hängen.
    Ich weis nicht warum.
    Vielleicht weil ich die auch gesehen habe und der Kontrast zu dem Umfeld für mich zu groß war.
    Wir wurden vorher von gut gekleideten Franzosen angesprochen, warum wir ein Haus fotografieren. Drehe mich nach dem Gespräch - auf Englisch - um und sehe die Beiden.
    VG Klaus
  • N8 Falter 11/05/2009 23:52

    ein sehr bewegendes Bild.
    warum auch immer, fallen sie mir in Paris mehr auf als hier... obwohl wir dieses Mal sehr wenige gesehen haben... im Oktober wesentlich mehr. vielleicht liegts auch an der Jahreszeit.
    jeder der dort zu finden ist, hat sein ganz eigenes persönliches Schicksal, sehr schlimm.

    lg n8 falter
  • Frédéric Muller 11/05/2009 23:29

    schöne streetaufnahme

    .g.rz
    frédéric
  • Marion Kurtscheidt 11/05/2009 21:50

    Elke, da hast du wohl recht...
    Aber die beiden sahen sooo verloren aus...
  • EG BAM 11/05/2009 21:49

    Sehr schön diese Zweisamkeit und man sieht, dass
    der kleine Hund voller Vertrauen zu seinem Herrchen ist.
    Deinem Titel muss ich widersprechen: Man ist zu
    zweit nicht allein!
    LG Elke
  • Kitara83 11/05/2009 21:38

    ein bewegendes Bild...Stimmung super durch s/w verstärkt...das Schild ist noch das i Tüpfelchen, auch wenn ich nur die Hälfte versteh ;)

    lg
    Nina
  • Marion Kurtscheidt 11/05/2009 21:16

    Na, beide... ;-)

    Dank Dir! War ein klasse Trip, was?

    LG, Marion
  • Ralf Hallay 11/05/2009 20:34

    Hi Marion,
    meinst du jetzt Hund oder Herrchen?

    Egal, trotzdem sehr ergreifendes Bild.


    Gruß Ralf