3,232 5

Jörg Brockmeyer


Free Account, Menden/Sauerland

Zu spät

Ich war mal wieder zu spät, das liegt wohl an meinem Beruf, das Feld war schon gemäht. Schade, ich hätte den Mähdrescher gerne als Motiv mit im Bild gehabt. Gerade fährt ein Regionalexpress zwischen Wickede und Fröndenberg nach Hagen, im Hintergrund die Kirche von Frohnhausen.

Comments 5

  • MichaelStengel 15/08/2009 11:50

    wäre abr eine staubige aufnhame geworden sicherlichwenn gerade gedroschen worden wäre

    lg michel
  • paramedichanau 14/08/2009 21:43

    Hm, liegts am Beruf oder an den schweizer Wagen hinter der Lok??
    Wird Zeit, dass du mal die Sektion Eisenbahn und Landschaft vorschlägst, Jörg.
    Auch ohne Dreschmäher durchaus gelungen
    Gruß
    Stefan
  • Christopher Nolte 14/08/2009 21:16

    Nicht nur mit deinen Zügen bist zu spät, auch beim fotografieren *ggg* Mal Ernst beiseite ... ist dennoch ein schönes Motiv rausgekommen: Goldgelber Vordergrund, verkehrsroter Zug, blauer Himmel und ein kleines Kirchlein. Harmoniert alles sehr gut miteinander

    VG,
    Christopher
  • Ulli03 14/08/2009 20:52

    Schön gemacht,auch mit der Kirche im Hintergrund.
    LG Ulli
  • Thomas Reitzel 14/08/2009 20:40

    Wer weiß, ob Du vor lauter Staub etwas gesehen hättest!
    Erntezeit
    Erntezeit
    Thomas Reitzel

    Schade nur, daß man auch die Strohrollen schon abgeräumt hat... aber der goldgelbe Vordergrund korrspondiert auch so schön mit dem Himmel, auch wenn man oben und unten getrost einiges weglassen könnte.
    Gruß
    Tom