689 8

Christa D.


Premium (World), Nierstein

zu spät...

für´s Mittwochsblümchen, ich hoffe, dass es trotzdem noch Anklang findet...
Meine Tulpen im Garten sind in diesem Jahr besonders schön, ich könnte sie ständig fotografieren - es kommen auch mal wieder andere Fotos !

Aprilregen
Aprilregen
Christa D.

Comments 8

  • tolbiacum 26/04/2012 18:12

    klasse aufnahme - gefällt mir so sehr gut
    lg elmar
  • Christa D. 26/04/2012 14:11

    @Heidi und @Joachim: ja, sie ist sehr elastisch meine Tulpe, hi,hi !
  • Joachim Renner 26/04/2012 12:37

    Die Bezeichnung als "Tulpenspagat" von Heide passt wirklich prima zu deiner Aufnahme. Die Tropfen auf dem seitlich abstehenden Blütenblatt sind sehr fotogen; verlieren sich aber insgesamt in der Aufnahme etwas. LG, Joachim
  • Barbara Sch. 26/04/2012 11:43

    Deine Tulpen sind wirklich herrlich - und mit den Wassertropfen besonders erfrischend:-)
    Da kann ich ein Mittwochsblümchen auch sehr gut am Donnerstag genießen!
    Liebe Grüße Barbara
  • Marguerite L. 26/04/2012 8:05

    Diese ist formlich ganz besonders schön, auch die Tropfen wirken zauberhaft
    Guten Tag Marguerite
  • taradi 26/04/2012 6:08

    Wassertropfen können für Bild u. Pflanze sehr belebend sein :)
  • Andre´s Bilderwelt 26/04/2012 1:53

    Wieder ein wunderschööön,anzuschauendes Bild mit einem klasse Licht und herrlichen Farben.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Heidi Roloff 26/04/2012 0:38

    Ein sehr dekorativer Tulpenspagat. Gefällt mir gut und ist mal eine ganz andere Darstellung meiner Lieblingfrühlingsblume.
    LG Heidi