Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

zu schnell....

..... waren wir nach Ansicht der mobilen Messstation.
Die Weiterfahrt mußten wir uns in Summe eines DSLR-Body´s erkaufen :-(((
Das tat richtig weh !!!

PS: Ich hatte schon gezahlt, dafür durfte ich auch teuere Fotos machen.

Comments 47

  • Karl-Heinz Baumgartner 21/01/2013 17:44

    vermutlich macht der Schandi so ein vergnügtes Gesicht, weil Du keine Quittung verlangt hast :-)
    Gruß
    Karl-Heinz
  • ronald.a 26/05/2012 16:20

    Wenn Zapfsäulen grinsen könnten,
    sähe es genau so aus.
    Ich kann da nicht fröhlich bleiben ob mit Wagen oder Motorrad, aber höflich muß sein.
    Ist aber ein schönes Bild
    Gruß
    ronald
  • Blende96 25/02/2012 9:48

    ;-))))...;-(((((...ich kenne das...hatte noch nachträglich eine Knolle aus Ö erhalten..Zahlen oder Ersatzweise 3 Tage Knast..ich wollte gerne die 3 Tage absitzen und habe mir den Speisenplan des Knastes angefordert...aber meine Frau hat heimlich bezahlt...schade...3 Tage leckere Ö-Kost aus Staatskosten hätte mir auch gefallen!
    lg
    mathes
  • Günter7 12/08/2011 11:16

    @ nardo1,
    das war am Staller Sattel auf der Seite Österreichs.
    Man sieht es an der Uniform.
    Hätte es in eine andere Sektion legen sollen.
  • nardo1 12/08/2011 11:07

    Dieses Bild soll in Südtirol entstanden sein? Mir fällt auf, dass die Aufschrift auf der Uniform des "Polizisten" nur in deutsch ist. Da Südtirol jedoch in Italien liegt, in der autonomen Provinz Bozen jedoch lt. Autonomiestatut alle amtlichen Aufschriften in deutsch und italienisch sein müssen, handelt es sich vermutlich um einen Fake oder du bist auf einen falschen Polizisten reingefallen.
    VG
    nardo1
  • Jens Lotz 05/08/2011 20:46

    Eine Doku mit Charme Günther, und auch wenn es teuer war, solch Foto zeigt auch den Humor, sowohl von Dir als auch den Akteuren der lasershow.
    LG jens
  • Der Diedel 03/08/2011 19:18

    Ja, die schlagen bei sowas ganz schön zu! Trotzdem eine schöne und vor allem seltene Doku!

    LG Diedel
  • TOMO11 31/07/2011 12:23

    Das tut schon weh und kann einem die Freude am Fahren vermiesen. Trotzdem freut es mich, dass ihr den Humor nicht verloren habt, wie man sieht.
    LG Thomas
  • Karlheinz Rosenkranz 30/07/2011 20:18

    Das kenne ich zur Genüge.
    Bei mir sind die Strafmandate für zu schnelles Fahren immer höher als normal seit das Wort Wiederholungstäter erscheint
    Allerdings habe ich gegen viele Wiederspruch eingelegt und merkwürdigerweise auch gewonnen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Karlheinz.
  • Schwarzerskorpion 28/07/2011 13:19

    O weia, die Wegelagerer zocken wieder ab. Na ja der Beamte macht ja noch ein freundliches Gesicht was ja auch verständlich ist wenn die Kasse klingelt ....lach!
    Gruß Skorpi
  • Gisa K. 19/07/2011 19:39

    Na, wenn das mal kein wunderschönes Erinnerungsfoto ist. so lange man noch lachen kann-
    LG Gisa
  • † liesel47 16/07/2011 9:34

    Das gehört wohl einfach dazu; man hat euch eben
    euren Wohlstand angesehen! Lach...
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Liesel
  • Makarena 15/07/2011 18:03

    tja, kleine sünden werden sofort bestraft...
    lg margit
  • Eddy-Pu 15/07/2011 17:53

    Ach du große Sch......!
    Trotzdem eine geniale Aufnahme!
    LG Eddy-Pu
  • Bintang 15/07/2011 10:57

    Ein sehr schönes Bild, fantastisch.
    Ihr Raser :-)

Information

Section
Folders Reise
Views 3,431
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FX01
Lens ---
Aperture 2.9
Exposure time 1/400
Focus length 5.2 mm
ISO 100

Public favourites