Back to list
zu heiss zum bewegen ;-)

zu heiss zum bewegen ;-)

1,798 15

Biggi Evi Seidel


Premium (Pro), pforzheim

Comments 15

  • Martina Koke 29/06/2010 21:29

    Bei dem heißen Wetter kann man auch nur rumliegen,bloß nicht bewegen.;-)))
    LG Martina
  • Die Nagerknipse 29/06/2010 8:23

    Oh ja, uns geht es ähnlich! Meine Monster liegen auch nur noch wie tot rum *seufz* Ich hoffe Dir macht die Hitze nicht zu sehr zu schaffen! Wir denken jeden Tag an Dich! *knuddel*
    LG
  • Biggi Evi Seidel 28/06/2010 22:27

    danke daniel!

    sanna und elke,
    die wärme und die sonne tun mir gut!
    nur schwül darfs nicht sein,dann hab ich mit luftnot zu kämpfen :-(
  • Daniel Der Kutscher Fischer 28/06/2010 21:55

    Good to see you back, meine Liebe.
    Süßes Foto.
    Viel Kraft!
  • Hasenhütte Nordwest 28/06/2010 21:25

    Sternchen macht "Siesta"- recht hat sie! So warm ist echt nicht mehr schön, hier liegen auch zwei Pelzträger und warten auf Kühlung. Ich hoffe, Dir Biggi macht die Hitze nicht all zu sehr zu schaffen! Aber schön, daß Du wieder bei Deinen Lieblingen sein kannst!
    Weiter alles Gute und liebe Grüße
    Elke
  • Biggi Evi Seidel 28/06/2010 20:28

    ines,
    ich war 3 wochen im krkhs,
    bin aber seit donnerstag erst mal wieder daheim,
    daheim bei meinen hasis.
    und das geniesse ich wirklich;-)
  • Ines82 28/06/2010 20:24

    Bei uns auch bullenwarm, aber irgendwie schööön :-)
    Genieß die Zeit liebe Biggi, auch wenn es im KKH nicht so rosig ist und es dir nicht so gut geht - aber halt durch!!!

    LG Ines
  • Mon Chichi 28/06/2010 20:23

    Sternchen, ich wünschte ich könnte mich dazu legen, alles über 25° ist anstrengen...da bin ich genau wie du!
  • Gergovacz Eva 28/06/2010 20:19

    Hallo Biggi, Deine Kaninchen sind so süß!
    Ich danke Dir für Deine Anmerkung, das weiße Kaninchen gehört leider nicht mir, es ist bei einem Heurigen zu Hause und hat einen Partner, welchen ich demnächst fotografieren werde.
    lg Eva
    (Deine Worte haben mich sehr berührt)

  • Tamara Wüst 28/06/2010 19:37

    Bei uns war es heute auch total heiß, ich habe unsere Karnickel gerade an einen kühleren Ort gebracht und jetzt springen sie rum :-)
    LG Tamara
  • g.j. 28/06/2010 18:45

    am besten am tag rasten und am abend, wenn es kühler ist, kannst wieder herumtoben;))
    alles liebe und gute für euch, gerti
  • Anoli 28/06/2010 17:44

    Oh, Madame erfrischt Ihr Gesicht! *g*
    Warum wundert mich das jetzt nicht.........
    ;-))))))
    LG Ilona
  • † Ingrid Sihler 28/06/2010 17:31

    ja, unsere Fellnasen leiden besonders unter der Hitze,
    aber Du sorgst mit Sicherheit für ein kühles Plätzchen
    für Deine beiden Süßen

    alles Liebe und Gute, muss so oft an Dich denken
    herzlichst
    Ingrid
  • Biggi Evi Seidel 28/06/2010 17:19

    och,das kann sternchen auch ;-)
    samstag ist badetag
    samstag ist badetag
    Biggi Evi Seidel

    danke esther!
    ich versuche es. . .es ist nicht leicht. . .
  • Anoli 28/06/2010 17:16

    Siehste, Sternchen, unsereins hüpft einfach mal unter die Dusche! ;-))
    LG Ilona