Back to list
Zu Hause am Gartenteich

Zu Hause am Gartenteich

960 9

Zu Hause am Gartenteich

Große Freude, dass die Pumpe wieder im Teich ist :-)
30 Sekunden Belichtungszeit

Comments 9

  • Martin Perdun 19/04/2004 20:18

    ein geniales Bild! Find ich total klasse!

    Gruß, Martin
  • Markus Joppe 18/04/2004 18:25

    eine starke aufnahme....ich finde dein bild echt super!
    würde deinen teich gerne mal ganz sehen...der muß ja echt toll sein :-)

    lg markus
  • Klaus F. 18/04/2004 15:42

    Klasse Foto. Solche mystischen Aufnahmen findet man häufig bei nuseeländischen Landschaftsaufnahmen. Aber wie man sieht, muss man gar nicht so weit fahren.

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Marcel Beh 18/04/2004 15:21

    Also zugegebenermaßen habe ich nicht so den Zugang zu b/w Fotos, aber ich finde das Foto auch etwas zu weich. Ich denke entweder ein härterer Kontast oder mehr Schärfe würden vielleicht das Foto etwas aufpeppen.

    Gruß
    Marcel
  • Belfo 18/04/2004 15:15

    Wenn ihr mehr Schärfe wollt, sollt ihr bedient werden :-))
  • Icke Bernd 18/04/2004 14:43

    Dein Gartenteich, Aha !! schade wegen der Schärfe. Musst dich halt nicht immer so in den Wind stellen !!
    Gruß
    Bernd
  • Michael O. L. 18/04/2004 14:10

    denke die leichte unschärfe kommt durch die feuchtigkeitzusammen
    würde mir den stein im vordergrund etwas schärfer wünschen..
    hat so allerdings fast eine traumwirkung

    gruss micha
  • Belfo 18/04/2004 13:38

    @Hans Peter: Mehr Schärfe gibt es da nicht. Der relativ starke, böigen Wind hat den Sprünebel in 30 Sekunden großzügig über das ganze Bild verteilt :-)
    Gruß Hans

    Nachtrag: Zur Verdeutlichung, warum die Steine bei 30 Sekunden nicht mehr scharf sein können:-)
  • Hans Peter Kapfer 18/04/2004 11:10

    sieht gar nicht nach Gartenteich aus........kommt super in der fließenden Weichheit,Kontraste o.k !
    Ein bißchen mehr an Schärfe hätte ich mir noch gewünscht.