ZU - GA - BE !!!

So, dies ist das 400. Bild, das ich seit meinem "aktiven" Beginn in der fc (Juni'20) hier präsentiere.
Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder bisher.
Da meine Kreativität keine Grenzen kennt, möchte ich auch weiterhin hier noch einige meiner schönsten "AUGENBLICKE" zeigen.

Daher der Titel dieses Bildes...

Und es freut mich besonders, dass es zum 3.Mal ein Bild von mir auf die Startseite der fc geschafft hat. Morgen, am Mo.09.11.20 von 11 bis 12 Uhr seht ihr mein Bild "Netzwerkbetreiber" auf der fc-Startseite.

Comments 2

  • Tante Mizzi 22/11/2020 10:05

    Schade, leider habe ich Deine Startseiten-Fotos nicht gesehen, aber ich gratuliere Dir noch nachträglich dazu !!!
    Viel Spaß weiterhin in der FC, Du machst das sehr gut !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Jens aus dem Weserbergland 22/11/2020 19:05

      Vielen Dank. Ich habe aufgrund deiner Info nun mal einen Ordner "Startseiten-Bilder" gemacht. Dort sind meine bisherigen 3 Startseitenbilder (das mit den Schlümpfen war in Frankreich auf der Startseite). Du kannst mir dann ja mal schreiben, ob du die Bilder gefunden hast. Müßte eigentlich zu finden sein. Wenn nicht, melde dich bitte nochmal.
      LG Jens