Back to list
Zu Fuß ging unsere Tour weiter

Zu Fuß ging unsere Tour weiter

1,032 12

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Comments 12

  • Gundi N. 05/10/2013 21:15

    Deine Reise durch Kapadokien muss superinteressant gewesen sein. Danke für die tollen Bilder!
    LG Gundi
  • Ernst Heister 30/09/2013 19:22

    Gerade auch zu Fuß unvergessliche Eindrücke....
    Grüße, Ernst
  • Cecile 30/09/2013 19:19

    Eine beeindruckende Landschaft und dann noch der azurblaue Himmel dazu, fantastisch.
    Deine Serie über deine letzte Reise gefällt mir sehr und ich werde weiter bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße E.
  • Trautel R. 30/09/2013 16:45

    einmalig und wunderschön ist diese landschaft, du verstehst es sehr gut, mit deinen motiven uns dies näher zu bringen.
    lg trautel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30/09/2013 15:58

    diese landschaft unter schönem blauen Himmel ist schon sehr beeindruckend
    Gruß Wolfgang
  • Eberhard Scholten 30/09/2013 8:58

    Hallo Ingeborg, schöne Landschaftsaufnahme im gutem Licht und stahlblauen Himmel.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Keims-Ukas 30/09/2013 5:48

    Toll und markant zugleich die Felsmassive.
    Schön der blaue Himmel als guter Kontrast im HG.
    Die Wanderer auf dem Gipfel machen erst die fantastische Höhe bzw. Größe des Felsens vergeichbar.
    LG, Uwe!
  • Duska 30/09/2013 1:20

    Eine großartige Serie und fantastische Aufnahme.
    LG Duska
  • Ki.mar 29/09/2013 21:42

    fantastische aufnahmen .... !!!
    lieben gruß kimar
  • Klaus-Peter Beck 29/09/2013 21:42

    Auch heute wieder, eine schone und interessante Serie hochgeladen, welche man sich gerne ansieht.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Bernhard Buchholz 29/09/2013 21:39

    Sehr Interessant anzuschauen, und der blaue Himmel macht sich sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Bernd Kaschner 29/09/2013 21:15

    ...welch ein Himmel,
    eine eigenwillige Landschaft,
    auch schon mit Graffitti.
    Viele Grüße, Bernd