Back to list
Ziel ??? Gibt es hier ein Ziel ???

Ziel ??? Gibt es hier ein Ziel ???

2,020 6

Michael Warmuth


Free Account, Lorsch

Ziel ??? Gibt es hier ein Ziel ???

Hessenrundfahrt 2005 vor dem eigenen Haus.

Comments 6

  • Michael Warmuth 15/07/2006 6:09

    Hallo Kristoff. Du hast mich wenigstens mal auf die Idee gebracht und ich habe mal einen detailierten Blich in die Dateiinformationen getätigt. Dort habe ich gestgestellt, dass der Autofocus noch auf Normalprogramm und nicht für Sportfotografie eingestellt war. Weiterhin eine ISO-800, die das ganze Bild wohl etwas körniger erscheinen läßst. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Kamera erst wenige Tage. Ich denke, dass mir solche Fehler heute nicht mehr unterlaufen.
  • Kristoff 14/07/2006 17:39

    elektronische bildverarbeitung.
    am besten wäre es, wenn du was zu den aufnahmedaten sagst: blende, verschlusszeit, etc.
    außerdem ist vielleicht der autofocus zu langsam.

    gruß kristoff
  • Michael Warmuth 14/07/2006 12:33

    EBV? Electronische Bildverbesserung?
  • Kl. Brown 14/07/2006 9:57

    Hey ganz cool bleiben!!!!!
    Wir alle haben das Problem nicht nur Du. Schon einmal was von EBV gehört???
    Ein Beispiel nur für Dich:

  • Michael Warmuth 14/07/2006 9:36

    Hey! Schon mal was von JPEG-Kompriemierung und Qualitätsverlust gehört??? Das Bild hat eine tatsächliche Größe von ca. 5 MB im X3F-Format!
  • Kl. Brown 14/07/2006 9:33

    Schade das es unscharf ist.
    Lg K.B.