Back to list
Ziegentrekking, Ziegenwanderung im Pfälzer Wald

Ziegentrekking, Ziegenwanderung im Pfälzer Wald

12,664 3

Andreas von MD-GrafiX


Free Account, nähe Neustadt Weinstraße und Kaiserslaut

Ziegentrekking, Ziegenwanderung im Pfälzer Wald

Ja, ich lebe noch....... Nach über einem Jahr Enthaltsamkeit lade ich mal wier hier was hoch :-)

Wir waren mit unseren beiden Wanderziegen auf dem Drachenfels. Auf dem Foto ist Angora zu sehen. Eine 7 Monate alte Burenziege. Die Tiere sind absolut zahm und zutraulich. Wir versuchen jeden 2.-3- Tag mit den Ziegen zu wandern. 10km bewältigen die beiden mühelos.

Jetzt hat Angora zum ersten mal Gepäck dabei. Die Taschen haben ihn nicht ein bischen gestört. Die Taschen sehen voll und schwer aus, das waren sie aber nicht.

Weitere Infos zum Thema Ziegentrekking oder Wandern mit Ziegen im Pfälzerwald findet ihr unter http://www.ziegenwanderung.de

Grüße
Andreas

Comments 3