Back to list
Zettelwirtschaft oder Verzettelt oder Ikone

Zettelwirtschaft oder Verzettelt oder Ikone

15,539 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Zettelwirtschaft oder Verzettelt oder Ikone

.



http://www.youtube.com/watch?v=NDDvQLH-b20&index=4&list=RDatD6tQEfH1c

wenn man all das vorher wüsst
:-)

.

.

Erstmals veröffentlicht mit dem Titel
*) "Dieser Zettel stammt nicht vom Lehmann Jens ..", 29.06.2010"

.. sondern von mir und enthält den an den "Wett-Notar" abgegebenen Spieltip Argentinien gegen Deutschland am 03.07.2010.
Ich bin nämlich der Buchhalter der Büro-Wettgemeinschaft und wir ham grad an Jackpot.
Dieser Zettel wird aber im Gegensatz zu Lehmanns Zettel von 2006 nicht in ein Musuem eingehen, obwohl er zufällig z.B. durch die diskrete Klammerung einen Mittelkreis und eine Spielfeldumgrenzung hat. Man kann vielleicht rauslesen, dass sich in diesem Spiel eine Mannschaft überwiegend in der Hälfte des Gegners aufhält (wenn ma gut spielen, ein gutes Omen)
;-)

Tja .... wie 2006, 2010 und am 12.07.2014, Argentinien, Argentinien und noch mal Argentinien unser Gegener.
Irgendwie komisch keinem Gegner sind wir im Viertelfinale, Halbfinale oder Finale öfter begegnet :
1966
1986
1990
2006
2010

Der Originalzettel von Jens Lehmann sicher ebenso eine Ikone wie mein Zettel :-)
Sein Zettel ist sicher im Haus der Deutschen Geschichte in Bonn und meiner ist gut verwahrt.



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss führen auf möglicherweise ebenfalls interessante Bilder in der FC.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuell 140713-2342

Magische Momente, Magie des Waschens
Magische Momente, Magie des Waschens
Laufmann-ml194


Alles richtig gemacht, nicht verzettelt.
Aber danke an Argentinien, ein großartiger Gegner, ein Spiel heute auf Biegen und Brechen.
Ein typisches Finale eben, torarm aber spannend.
Es hat der gewonnen, der das erste Tor gemacht hat.
Für den Pokal brauche ich aber noch bisschen.
Jetzt wollen wir mal nicht offen bei der nächsten WM in der Vorrunde auszuscheiden.


vfg Markus ml194
--------------------------------------------------------------
So das Ding ist jetzt da,
siehe oben

Habt Spass und bleibt auf dem Teppich

vfg Markus ml194
-------------------------------------------------------------------

Comments 11

  • Eifelpixel 16/07/2014 9:28

    Fußball hält ganz Deutschland in Atem.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Cobra11-Fan 14/07/2014 16:56

    Empfehlenswert für Alle, die das Spiel gesehen haben, die Analyse vom Wiener Standard, auch alle anderen Analysen sind lesenwert - Geheimtipp für Alle die Fußballanalysen schätzen
    http://derstandard.at/2000003043671/Die-sich-ankuendigende-Weltfussballdominanz
    freundlich Cobra11-Fan
  • fotoGrafica 14/07/2014 14:27

    klasse kryptisch
    gruss wolfgang
  • Wilfried Humann 14/07/2014 13:03

    Schmunzel! LG Wilfried
  • Trübe-Linse 14/07/2014 8:12

    Da haben wir nochmal Glück gehabt. Neuer brauchte keinen Zettel. Das war ein echt hartes Match wie man es selten sieht, aber eben auch auf ganz hohem Niveau. Respekt vor der Leistung beider Mannschaften. Aber wenn man die Entwicklung des deutschen Teams seit 2006 beobachtet, ist der Titel mehr wie verdient. Da kann man sich auch von Herzen mit freuen. Gruß Mirko
  • † Bickel Paul 14/07/2014 6:33

    Interessanter Zettel und danke für die Information dazu.
    Gruss Paul
  • Dieter Jüngling 14/07/2014 0:55

    Nach dem WM-Titel, ist das für mich nur noch ein
    "Einkaufszettel". Was soll ich einkaufen?
    Den Sieg!
    Gruß D. J.
  • Laufmann-ml194 14/07/2014 0:28

    Spass haben,
    aber auf´m Teppich bleiben
    vfg Markus ml194
    Stolz .... ist das falsche Wort
    Stolz .... ist das falsche Wort
    Laufmann-ml194

  • Laufmann-ml194 05/07/2010 12:10

    es kommen jetzt noch zwei weitere Zettel dazu
    .. und ganz ehrlich, ab dem 2:0 saß ich nur noch fassungslos da.
    hab aber so ne Verschwörungstheorie - am Freitag warens Deutsche in brasilianischen Trikots und am Samstag, ja da ... nein, dass können keine deutschen Spieler gewesen sein, niemals - Spielwitz deutsch, niemals, auskontern wie ala Italien (ja genau, das muss die neue italienische Jugendmannschaft gewesen sein)
    Und liebe Ehefrauen, Lebensabschnittsgefährtinnen und Partnerinnen sowie Mütter und Großmütter, Tanten und andere weibliche Wesen in jeder Funktion, jetzt bitte weglesen, denn jetzt kommen die ganz harten Sachen:
    Nachdem ich von meiner Fototour mit verschwitzten DFB-Trikot heimkam, habe ich dieses als Vodoo-Talisman über den Fernseher gelegt - glaub es hat funktioniert (mach ich am Mittwoch auch so) ;-)
    vfg Markus ml194
  • Krokofan 04/07/2010 17:48

    Haha keine Schlechte Idee :) hat ja geklappt mit 4:0 ^^
    ein einfacher zettel mit viel Wirkung.


    Gruß
    Micha
  • Helmut Bär 02/07/2010 8:23

    Ich hoffe doch ihr habt alle auf Deutschland getippt, oder.
    D-Arg 3:1, hipp hipp hurra
    LG Helmut