1,238 18

die Leni


Free Account, Hessen

Zerstörung

Mal etwas Tristes.

Dieses "Etwas" habe ich auf dem Friedhof entdeckt. Es war kaputt und dreckig und Niemand wollte es mehr.

Außer ich, ich hatte diese Bildidee! :-)

Comments 18

  • Nadine Schmadtke 02/07/2007 19:16

    Toll!! Schön bearbeitet!
    lg Nadine
  • ge.org 01/07/2007 16:17

    ...aus einer zerstörung machst du einfach eine auferstehung in form eines supertollen bildes...
    lg. georg
  • Günter Weigl 30/06/2007 22:12

    ein pic zum nachdenken
    perfekt in graustufen und kontrasten
    der bildaudbau beindruckt zusätzlich
    lg ünter
  • RM. 30/06/2007 13:30

    ja ... das ist es Bildideen ..
    fein umgesetzt mit eine kontrastreichen SW - Bearbeitung

    lg Rainer
  • die Leni 30/06/2007 13:16

    Ich danke Euch sehr. Durch Eure Anmerkungen hat das Bild noch mehr Sinn bekommen.
    lg Marlene
  • Monika Elisabeth 30/06/2007 12:39

    Ganz toll inszeniert....die SW Gestaltung - der Rahmen - all das hat was!!!

    Kompliment
    Monika
  • A r e k 30/06/2007 11:57

    klasse! toller rahmen dazu
  • Jürgen Ferentz 30/06/2007 7:43

    Genial - hier passt alles !!!

    LG Jürgen
  • Angéla Vicedomini 29/06/2007 23:04

    Sehr schön im Bildaufbau...ein super sw....
    Hat etwas sehr melancholisches...
    LG Angela
  • Peter H. W. 29/06/2007 22:30

    Ich denke mal, dass du die nätürliche "Zerstörung" oder das "Vergehen" meinst und nicht das Zerstören durch fremdes Zutun.
    Von da her; eine gute Umsetzung deiner Idee.

    LG Peter
  • lakaro 29/06/2007 22:24

    Das gefällt mir sehr gut, ein prima Bild hast du aus diesem Etwas gemacht!
    lg Irmtraud
  • MoSch 29/06/2007 21:21

    tolle Bildgestaltung mit der Halbe-Halbe-Aufteilung in der Diagonalen. Super auch im Kontrast und in s/w.... wieder sehr feine Arbeit.
    ganz liebe Grüsse
    Moni
  • NR 29/06/2007 21:19

    Passt in SW sehr gut, der Schnitt und die Perspektive sind sehr gut gewählt
    LG Norbert
  • Dreampictures Photography ernst brechbühl 29/06/2007 20:58

    Wie du details erkennst ist schon super! Stimmt nachdenklich, ist es eine hinterlassenschaft, hat es jemand weggeworfen, ist es nicht mehr nützlich weil es seinen zweck erfüllt hat... fragen über fragen!!! Doch eines ist sicher, wenn die Zeit gekommen ist zu gehen, werden wir alles zurück lassen ausser den letzten spuren im schnee.

    lg ernst
  • Maurizio Vicedomini 29/06/2007 20:49

    Nice detail ...
    A hand made object ... old one ... something from the past ..
    Good ... very good !!! I like it